[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Jetzt habe ich mich heute endlich dazu aufgerafft, meinen Sovol einzuhausen, und dann versäge ich mich. Jetzt fehlt die Tür; da komme ich am besten ran, sodass ich ihn nicht wieder aus dem Keller wuchten muss.

166990-jpg.1198521

Anhänge

• 166990.jpg
    7,6 MB · Aufrufe: 134
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaum kauft man sich einen Filamenttrockner, weil man sich noch verbessern möchte, und schon kommen die ersten Probleme. Der PTFE-Schlauch vom Trockner rutscht immer rein und zack – er drückt sich in die Rolle und verkantet. 😡
Mal schauen, was ich mir dafür drucke, damit der Schlauch nicht mehr reinrutschen kann.

Mal ne positive Nachricht:

Ein Status Update zum Eddy mit der Eddy-ng Software. Diese läuft immer noch (ausgenommen mein kleines Problem mit der verbogenen Düse - selbst verschuldet) super zuverlässig. Ich bin so zufrieden, das ich demnächst bei dem großen Voron bei der Wartung den TAP ausbauen und den verbauten Eddy auch mit der NG Software betreiben werde.

Ich kann's nur empfehlen, wenn ihr den Eddy USB, CAN oder Duo habt, das Z-Offset per Eddy NG zu machen 👍

Heute läufts,
wollte neue Halter für den Umbilical und den PTFE Schlauch drucken, diesmal aus TPU da das ABS gebrochen ist.
Verstopft mir nicht die Düse?

Also erstmal die Düse beim Trident gewechselt, hochgeheizt und der ganze Flur stinkt. Waren wohl noch Reste vom Fertigungsöl dran.
Riecht in etwa so wie Rostlöser aufm Auspuffkrümmer :kotz:

Edit:
Was für ne Wärmeleitpaste schmiert ihr bei deses super langen Düsen auf das Kupfer des Heatbreaks?

Edit2:
Erstmal im falschen Thread gepostet. Heute ist nicht mein Tag :hust:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh