HardwareLUXX Modding-Contest 2025: "The Swiss Harmonic Engine" projekt von richu006

Jep #1.
Und trotzdem: ich bleib dabei, Holz und moderne Technik passen nicht zusammen, aber der Mod hat die Quadratur des Kreises diesbzeüglich hinbekommen.
Da möchte man schon auf hohem Niveau ob der langweiligen Optik von Heck & geschlossener Seite meckern, das man nicht immer nur des Lobes ob der vielen Details ist.
Auch die dezente Beleuchtung - sehr stimmig!

Was mich mal noch interessieren würde, wenn es ein Photoshop Akrobat hinbekommt: Wie sähe der Mod aus, wenn die Grafiklüfter auch die Holzoptik hätten?
Da bin ich mirt unschlüssig, obs too much ist, oder nur dezenter Overkill.

Und bin gespannt ob der V2, oder den Schritten dahin ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Da_Maddy
Danke dir für die konstruktive Kritik 👍

Was mich mal noch interessieren würde, wenn es ein Photoshop Akrobat hinbekommt: Wie sähe der Mod aus, wenn die Grafiklüfter auch die Holzoptik hätten?
Das kann ich bei Gelegenheit echt mal in Photoshop testen 😄
Ich fand den weissen Kontrast bewusst passend, damit’s innen nicht zu „holzlastig“ wird –
für mich wirkt’s so einfach stimmig.

Das ist natürlich die Hymne der Zeit aus Zelda Ocarina of time!
Sehr geil!!!
Richtig!

Mein persönliches Highlight! Erinnert irgendwie an million-dollar-pc.com, würde sich da gut einfügen!

Für mich auch ganz klar der beste Mod aus diesem Wettbewerb. :bigok:
Gefällt mir echt sehr - einfach top umgesetzt und sehr saubere und edle Arbeit. :)

Bin nun auch schon ein wenig hier im Forum, bester Mod bis jetzt, den ich je gesehen habe.
Handwerkliches Können, liebe zum Detail, nötige Phantasie und Umsetzung 1+ setzen :love:

really really nice n neat. very nicels done. i love it.
sehr schone ergebnis. sehr tiday und clean. hatte auch mal ein trotec laser. jetzt habe ich ein china teil.
du hast dein laser wirklich gut eingesetzt für alle angles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh