Noctua x Asetek: All-in-One-Kühler für das zweite Quartal bestätigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann ich mir ja bald einen PC komplett in der Noctua Edition zusammenstellen. Gehäuse, Netzteil, WaKü, GPU, Lüfter -> alles in einer Kooperation mit Noctua :d

Wirds das auch in weiß geben? Oder nur eine Kombi aus Noctua-braun und schwarz?

Und ich dacte schon neues von den Pumplosen AIOs...... .
Die gibts ja auch schon seit über 1 Jahr (nicht).
Beim Preis werden dann wieder alle laut Aufschreien....

Pumplose AiOs (Thermisophon) basieren in der Funktionsweise darauf, dass die CPU sehr heiß werden muss, damit der Kühlkreislauf von alleine, ohne Pumpe funktioniert.
Dieser Ice Giant, oder wie der heisst, aus USA, wo es aktuell ein Thermisophon auf dem Markt gibt, hatte in den Benchmarks bei 300W bessere Leistung als bei 100W.
Beim aktuellen Trend der extrem effizienten CPUs wird das deshalb vermutlich erstmal nichts mit pumploser AiO.

Ich denke das A und O dieser kommenden Noctua AiO wird einfach sein, wie gut deren Pumpendämmung funktioniert.
Die haben da ja so ne Art Shoggy Sandwich in die AiO eingebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh