Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meiner Albatron Ti4200 ist Standard RAM verlötet und da sieht es mau aus, wenn es um RAM OC geht

Die 4200 hat ja noch keinen Temperatursensor - wie würdet ihr das denn messen? Da die Chips ja auch gut übertaktbar sind bin ich immer bissl davon ausgegangen, das da temperaturmäßig im Standard garnicht so viel passiert. Daher hab ich mir bisher keine wirklichen Gedanken gemacht mit den 7V.7V mag ne Lösung sein, aber Temperatur im Auge behalten ! Fettem ölen, Lüftertausch wäre meine Herangehensweise, wenn die Karte dauerhaft laufen soll.

Wir haben das damals für den ersten Gaming-Rechner meines Bruders neu gekauft, komplett ohne das zu realisieren. Das war ein E8400, HD4870, Asus P5Q Build. Stellt sich raus, es ist bis jetzt das beste D9 Kit, was ich getetest habe. 

Die Karte schaut mit dem Blau echt hübsch aus. Hat die auf der Rückseite einen Aufkleber und wenn ja, wie schaut der aus? Weil ich hab letztens eine ähnliche Karte aufgegabelt (und noch nicht getestet), die hat denselben Kühler drauf, aber in einem weniger schönen Blau und ohne Aufkleber drauf. Die Karte ist auch Blau, ist ebenfalls das Ultra-PBC, die Schiene oberhalb ist bei mir aber golden.und wieder zusammen gebaut
OCZ war halt immer sehr bescheiden unterwegs, was Infos auf Labeln betrifft..Exakt die, aber nur ohne Aufkleber auf dem Kühler. Es gibt aber auch keinerlei Anzeichen, dass da jemals ein Aufkleber drauf gewesen wäre. Dafür ist der Aufkleber auf der Rückseite identisch. Aber das Blau deiner Karte gefällt mir dennoch besser.Du hast die?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Exakt die, aber nur ohne Aufkleber auf dem Kühler. Es gibt aber auch keinerlei Anzeichen, dass da jemals ein Aufkleber drauf gewesen wäre. Dafür ist der Aufkleber auf der Rückseite identisch. Aber das Blau deiner Karte gefällt mir dennoch besser.
OMFG, du hast diese guten Sticks geschrottet? 😭 Hoffentlich nicht die Lötpads mit abgerissen ...Hab mal versucht dem Rätsels Lösung auf dem Grund zu gehen, hat dann leider in sowas geendet:

.
.