Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Granufink hilftKurz vor dem Toilettengang, aber irgendwann ändert sich auch das.

Jetzt fehlt nur noch ein Lillet.

Da muss ich immer an diese Szene aus Werner Beinhart denken:Man muss auch die kleinen Momente genießen. Aber ich bin ja schon froh, dass ich nicht im
gesessen bin.![]()
Dinge die man so nicht sagen sollte^^Das macht auch unheimlich Spaß, geh mal ins Kino damit.
Alle paar Minuten mit dem Besen den Boden frei räumen.WTF?Dinge die man so nicht sagen sollte^^
Auf welche Entfernung schießt man da? Beim Bund hab ich gar nix getroffen mit den G3^^
5m mit dem Sturmgewehr? Wir haben da auf 100m geschossen und keiner hat was getroffen 😂5-25m, das letzte mal als wir da waren haben wir zu viert in einer Stunde Munition für 4k€ durchgejagtAlle paar Minuten mit dem Besen den Boden frei räumen.
Willkommen - Schiesskino Wachtberg
Schiesskino Wachtberg: Trainieren Sie ganzjährig und wetterunabhängig in unserer Indoor-Schiessanlage. Professionelles Training nach Ihren Bedürfnissen.schiesskinowachtberg.de
Mit der P1 war ich super 😁WTF?
Das war doch easy.
Die P1 war eine Katastrophe. Die hat mich die Schützenschnur gekostet.