[Sammelthread] Was macht ihr gerade?

Seit ca. 1 Woche Kopfschmerzen und jetzt bin ich schweiß’ gebadete aufgewacht :sick:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Koffer packen ... nach ein paar schönen sonnigen Tagen in Dresden geht es wieder nach Hause.

Screenshot 2026-03-01 at 17-57-51 Kleinanzeigen Meine Nachrichten.png
Screenshot 2026-03-01 at 17-58-13 Kleinanzeigen Meine Nachrichten.png
Screenshot 2026-03-01 at 17-58-56 Kleinanzeigen Meine Nachrichten.png

Man muss Kleinanzeigen einfach lieben :d

Auf Termin warten im Krankenhaus Vorsorgeuntersuchung

Beim Zahnarzt sitzen und auf meine Frau warten. Gibt lecker Kaffee und tollen Blick auf den sonnigen Potsdamer Platz.

Im Krankenhaus Pumpe Herz Wege alles okay sie wissen immer noch nicht warum ich ständig umkippe

Sorry zu höhren. Das Thema Blutzucker ist vermutlich schon durch.

Ich hoffe, das bleibt auch so

Die Visa Kreditkarte im Google Wallet einrichten, damit ich in Zukunft mitm Smartphone zahlen kann. Denn die Karte sieht jetzt schon zerfleddert aus, ist aber noch 3 Jahre gültig :d

Wochenende und das Wetter die nächsten Tage auf dem Balkon genießen 😎🔆

Auto Aufbereitung und Polieren lassen. :fresse2:

Hilfskoch-Arbeiten (Schnibbeln und Aufräumen) und Blubberbrausen-Management. Endlich Wochenende. :banana:

12 Ballen Pizzateig basteln

Abzugshaube zerlegt und mache gerade Tiefenreinigung der Einzelteile.
Trotz regelmäßiger Reinigung ist das Ding voller Fett 🤮 und hier wird nicht mal viel gekocht.

Edit:
Sogar die LED Lampe ist von innen mit Fett beschlagen und die ist eigentlich vergossen.

Bei dem schönen Wetter mal im Tierpark

Machst ein paar Fotos, wäre super.

Warum so ein langes Gesicht, bei dem Wetter?

wahrscheinlich wegen den doofen Fotografen/ Touristen :lol:

Anhänge

• 20260307_133421.jpg
    20260307_133421.jpg
    1 MB · Aufrufe: 86
Frühstücken, heute steht mal wieder eine Nachtschicht an. Ich hoffe, dass die mich in Ruhe lassen bei der Bereitschaft. Dann kann ich daß heutige Rennen gucken und danach mein WBT machen.

100 Schuss mit AR-15 und SL8 geschossen auf der 100m-Bahn, macht immer noch Laune.

ca. 3,2 Millionen Bilder per Script durchgehen und jpg > 512kb oder alle anderen Formate mit mogrify konvertieren lassen.
Der Server ackert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh