Weedy-Gonzales
Urgestein
@shinin Schau mal in den Kopfhörer Thread, da kaufen Leute Anschlusskabel mit hübscheren Steckern für >500€ 😅 War also ein Schnapper, siehs von der Seite![]()
Audioesoterik ftw...

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@shinin Schau mal in den Kopfhörer Thread, da kaufen Leute Anschlusskabel mit hübscheren Steckern für >500€ 😅 War also ein Schnapper, siehs von der Seite![]()

Damit bist du hier sicher nicht alleine.Ich kann Dir nur bedingt folgen, aber dank dir für die Einordnung/korrektur!
Ach nein, in der Wissenschaft weiß es sowies jeder besser, ungefähr so wie im Offtopic von Internetforen. Ist mein tägliches Brot.Armer @Geforce3M3 …
Aber wahrscheinlich bist du die Bürde gewohnt, als Wissender in der Minderheit zu sein 🙂

Ich suche auch noch eine (Fritteuse). Auch mit zwei Kammern. Ninja beste?Limited Edition
Ninja MAX 6-in-1 Dual Zone Heißluftfritteuse 9,5 L – Cyber Space DZ400EUCYD
Für meine Schwester zum Geburtstag, da ihre alte Philips die Hufe hochgerissen hat.
Berlin ist arm, aber sexy

20 Minuten, mein G3 Ferrari sieht so ziemlich 1:1 wie das GIU aus, aber die 450 werden jedenfalls nicht erreicht, aber vielleicht ist mein Infrarot Thermometer auch ungenau, bisher max 421Grad am Stein gemessen.Wie lange brauchen die so zum Hochheizen?
Von Trump hab ich gelernt, dass Zölle immer von dem Land auf das diese erhoben wird bezahlt werden?Scheiss auf 3€, aber für jede Warengruppe?

Ich habe gehört, dass dies sehr gut funktioniertVon Trump hab ich gelernt, dass Zölle immer von dem Land auf das diese erhoben wird bezahlt werden?![]()

www.norneaudio.com

www.arcticcables.com
Marke ist Monaco Duck - Modell Max. Besitze sie zwei mal, einmal noch in Braun.
Ist aber ein älteres Modell. Das aktuelle sieht etwas anders aus: https://www.monacoducks.com/products/sneaker-max-hellgrau