AgentPayne
Internet Rambo
Bei der Karte kommt es nur auf die inneren Werte an 😉😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Including the front panel, that's a very good price 👌It was €15...
war inseriert als Phasse23 und deshalb wohl halbwegs günstig. Ohne Frontpanel, aber das brauche ich eh nicht.

Ich fand ja die GeForce FX rein von der Optik schon immer ganz geil. Auch die 5900 Ultra mit dem schwatten Rippenkühler ist echt schick. Leider taugen die Karten mit Blick auf GF4/6/7 und Radeon nicht viel. Schade.XFX FX5700 Ultra 128MB GDDR2

+1!Mir persönlich gefallen die Mushkin am besten. Auf Platz 2 dann die vorletzten Ballistix.
Including the front panel, that's a very good price 👌
Last week I got a sound cards from that era too
Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro:
Anhang anzeigen 1184679
Ich glaube du hast schon die meisten verfügbaren abgedeckt. Das gelb wird wohl nie so richtig gut zusammenpassen, entsprechend bin ich da auch bei Tzks Einschätzung. Finde die Tactical LP haben den Aspekt mit gelb aber gleichzeitig sieht man von oben nur das grau, sodass es sich nicht so beißt und durch die Bauhöhe rücken sie eher in den Hintergrund.Bin immer noch auf der Suche nach farblich passenden RAM für mein DFI Board.
Es werden orange uv-active Lüfter im System verbaut. Daher habe ich einige orange Modelle besorgt.
Allerdings wäre gelb passender. Nur leider gibt es da offenbar nur wenig Auswahl. Habt ihr noch Ideen, wie bspw:
+2 ^^Mir persönlich gefallen die Mushkin am besten. Auf Platz 2 dann die vorletzten Ballistix.
Edit:
Was wäre eigentlich, wenn du Corsair Dominator nimmst, und dir die oben abschraubbaren Finnen wirklich passend lackierst / lackieren lässt?
Quatschthred - ich glaub wir müssen uns mal wieder n Tik mehr am Riemen reißen - so verlockend es auch immer ist - "ja is ja nur 1x Post" - sagen sich dann 5x Leute^^ [mich eingeschlossen]Quatschthread...
3+Mir persönlich gefallen die Mushkin am besten. Auf Platz 2 dann die vorletzten Ballistix.
Ich finde die Mushkins passen von der Farbe her am besten zu den grün-gelben DFI-Boards, das orange ist zu "nah dran" und beißt sich leicht. Aber ich finde sie von der Form her toll und sie passen von der Ära her auch irgendwie am besten dazu. DFI ist an dem Punkt schon eher eine Old-School Marke, auf die ich keine zu neumodischen Sachen packen würde. Die Ares bspw. sind viel zu rund und passen nicht zu den ganzen Ecken und Kanten. Die Ballistix sind aber auch in jeder Bauart eine solide Wahl.Mir persönlich gefallen die Mushkin am besten. Auf Platz 2 dann die vorletzten Ballistix.
Plus der eine Otto, der es wieder überliestQuatschthred - ich glaub wir müssen uns mal wieder n Tik mehr am Riemen reißen - so verlockend es auch immer ist - "ja is ja nur 1x Post" - sagen sich dann 5x Leute^^ [mich eingeschlossen]

Guter Kühler wenn man Direct-Die per LuKü machen möchte 😬😬😬😬Bei mir gab es heute Nachschub aus den Niederlanden für mein zukünfgites Sockel 939 AGP System, um die 7950GT würdig in Szene zu setzen: Titan Siberia K8 (NOS).
Anhang anzeigen 1185274
Falls jemand Interesse hat, diesen habe ich von stockclear, welcher einigen bekannt sein sollte: https://www.stockclear.nl/a-6302719...er-socket-amd-socket-939-940-754/#description