Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist das kein Aufpreis wert, ich merke keinen Unterschied.
Ist doch fein. Ich arbeite sehr oft mit 5G, da ist das sehr komfortabel. Und im Urlaub im EU-Ausland muss ich mir auch keinen Kopf mehr machen. OpferMein 5G ist hier schneller als mein DSL Anschluss.

na man benutzt es eben nicht am Fon sondern das Fon als HotspotCongstar hat doch 5G, aber halt "nur" mit 100 Mbit/s.
Wozu benötigt man am Handy mehr?

Dadurch ist der Herd immer angegangen, 2/4 Felder sind später ausgefallen. Nun läuft wieder alles Supi. Sei froh, dass da nix abgefackelt ist, das passiert nämlich ganz schnell wenn die Übergangswiderstände zu hoch sind bei so viel Leistung. Was macht der Elektriker beruflich der dir das angeschlossen hat 😭(Adern) vom Anschluss-Kabel, rutschen teilweise heraus.

Dachte Wago ist für alles freigegeben, also da kann man auch direkt die Litzen reinlegen ohne Endhülse? Fraglich ist eher was man auf der Seite vom Herd braucht weil da sind ja vermutlich keine Wagos dran sondern ein System vom Hersteller, oft so klemmen mit Schrauben.nicht jede Hülse und auch nicht jede Pressung.