der allgäuer
Legende
irgendwann kommts so wie in dänemark, wo die post die briefzustellung einstellt, und von privaten unternehmen fortgeführt wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was war es denn?
Wenn man entspannt von zuhause arbeiten kann ist das Wetter schon geil.

Was war der Grund dafür?Endlich die letzten von 54 Geräten von ZHA zu Zigbee2mqtt migriert.
Jeder brauch einen Radlader bzw sollte jemanden mit einem kennen![]()
Hauptsächlich der bessere/schnellere Support von Geräten. Mein Tuya Temperaturdisplay zeigt nun zum Beispiel endlich die korrekte Uhrzeit mit Datum an. Das Sonoff Trvzb hat wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten und der viel bessere OTA Support. Die meisten meiner Ikea Geräte hatten nie ein OTA Update bekommen.Was war der Grund dafür?

Merkt man gleich, dass du von der Telekom kommstMobilfunk (2 Verträge) - 600€ p.A.
Sah bei mir ähnlich aus.war auch tatsächlich so. Hatte Haupt und Partnerkartewer hat denn bei der Telekom 2 Verträge? Regelt man das nicht mit Partnerkarten?
Aber nun, Qualität kostet eben, ich finds geil, dass hier alle mit full flat alles in fast komplett Europa durchs leben spazieren 😂

Dito und der Kram von der Bank dauert sicher auch wieder bis März.Ich hab noch nichtmal die SV Jahresmeldung bekommen

Glaubst du.Verstehe ich nicht, das läuft doch automatisch und da schaut sicher keiner mehr drüber.
Eben,vor Mitte März machendie machen eh nix.
Welche Qualität hat man denn bei der Telekom noch im Vergleich zu Congstar? Früher gab es dort kein 5G, das war nen Grund für mich bei der Telekom zu sein aber jetzt sehe ich da keinen Punkt denen das Geld in den Rachen zu werfen. Wir zahlen jetzt bei Congstar für 2 Karten insgesamt 36€ und im Prinzip kann man die jedes Jahr zu Black Friday upgraden, bei der Telekom bekommst du als Bestandskunde ja nur den Stinkefinger.Aber nun, Qualität kostet eben,