Der war gut. Ich fahr sicherlich im Jahr mehr KM Bio als du in 2, aber Hauptsache mal hier was in den Thread rülpsen…..Nein, das schöne Gefühl selber was getan zu haben. kennst du vermutlich nicht...
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Der war gut. Ich fahr sicherlich im Jahr mehr KM Bio als du in 2, aber Hauptsache mal hier was in den Thread rülpsen…..Nein, das schöne Gefühl selber was getan zu haben. kennst du vermutlich nicht...
Vor allem hat man beim Giant auch die eigene getretene Leistung gesehen. Die war im Schnitt nach 3 Std wie beim Bio auch bei ca 200W... Man kommt halt nur schneller überall hin. Aber das verstehen viele nicht. Gibt genug, die sich auf Turbo ohne Eigenleistung überall hinshuttlen lassen. Und auch das wär mir total wurst. Ist net mein Problem.
wers glauben mag...Es gibt Hersteller die da forschen und tüfteln (zb mit eigenen Rennteams) und andere machen in dem Bereich nicht viel bis nichts.
Manche Hersteller bauen ihre Rahmen selbst, andere lassen fertigen.



Hast hier sonst nichts besseres zu tun?Nein, das schöne Gefühl selber was getan zu haben. kennst du vermutlich nicht...
Na dann bin ich mal gespannt. Lass mal hören wieviel.Der war gut. Ich fahr sicherlich im Jahr mehr KM Bio als du in 2, aber Hauptsache mal hier was in den Thread rülpsen…..

Letztens grad nen Video gesehen, wo manche Pro XC Fahrer bei teerlastigen Rennen stellenweise Gravelreifen fahren. Andersrum gibts ja eh genug Graveldudes mit schmalen XC Reifen. Für "Ein Bike für Alles" ist es da echt schwer.. Ein schnelles XC Bike oder nen Gravel, wenn man nicht eingeschränkt sein will.. Find beides hat seinen Platz gefunden.
). Mit meinem Gravel fahr ich in der Regel so wenig wie möglich Straße.. Meist Wald- und Feldwege.. Manchmal bisschen Gelände.. Dafür ist das schon echt perfekt. Würdemit nem XC auch gehen, mag das Fahrgefühl auf dem Gravel aber als Abwechslung zum MTB.
Du meinst breiter als in den specs angegeeben ist? 440mm ist schon selten, die meisten gravelbikes haben laut specs 420mm oder weniger. Der Lenker ist an Gravelrädern meistens C-C 460-500mm breit,