Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich letzte Woche fast 2h in der Apple Hotline verbracht hatte um meine knapp 400€ Apple Guthaben wieder zu bekommen:
- iPhone 17 Pro Max 256GB
Auf den Apple Store ist irgendwie meistens verlass, da bekommt man fast immer kurzfristig was obwohl es online auf 4 Wochen Lieferung steht
Umgezogen ins Kuhkaff. Wie soll es anders sein.. ich habe die Internetleitung vorher nicht geprüft und es sind nur 6Mbit möglich. Supi.
Ein Glück gibts derzeit Glasfaser ausgebaut...
...und entweder ist die Baufirma bereits insolvent oder schon ins nächste Dorf gezogen.
Ich kann nicht Monate auf den Anschluss warten.
Nächster Plan: LTE. Kurzerhand eine Sim an der Tanke gekauft und einen Router bestellt.
Funktioniert leider nur bescheiden.
Den TP-Link MR110 kann ich absolut nicht weiterempfehlen.
Das Teil ist der letzte Schrott, dessen Netzwerkdienste wie DHCP und DNS ein Eigenleben entwickeln.
Immerhin habe ich es geschafft trotz dieser Misere 250GB zu verbrauchen.
Retoure beauftragt, Congstar gekündigt.
Jetzt bin ich gespannt, wie gut Plan D) funktioniert.
Starlink ist auf dem Dach, es pi**t aus allen Eimern und ich bekomme 170Mbit rein 😍
Also Anschaffungen des Monats:
Glasfaser -> storniert
LTE-Modem + Congstar -> gekündigt und zurückgeschickt
Starlink
Jetzt brauche ich nur noch einen Aufkleber: i bought this before Elon went crazy