Aktuelles

Aktueller Inhalt von Xyntan

  1. X

    Gerät startet willkürlich neu | Ryzen 9 3900X / Gigabyte Aorus Elite x570

    Denke mir bleibt nichts anderes übrig als die CPU einzuschicken, oder?
  2. X

    Gerät startet willkürlich neu | Ryzen 9 3900X / Gigabyte Aorus Elite x570

    @Lartens ja habe ich, der schlägt 500 - 650W Netzteile vor, meins hat 600 das von meiner Frau 550, mit beiden traten die Probleme auf.
  3. X

    Gerät startet willkürlich neu | Ryzen 9 3900X / Gigabyte Aorus Elite x570

    @Syrokx Achso, sorry, ja mit dem Netzteil trat der Fehler auch auf. Bzgl Kühler - hab schon einige PCs zusammengebaut, ich kann mir nicht vorstellen das er zu fest war.. Soll nicht patzig klingen, wollte ich nur erwähnen :)
  4. X

    Gerät startet willkürlich neu | Ryzen 9 3900X / Gigabyte Aorus Elite x570

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten, @Syrokx glaube den Kühler kann man auch gar nicht zu fest aufschrauben, die Schrauben sind nicht so lang.. @Pfeifenheini Nein, das habe ich noch nicht, hab da auch nichts weiter umgestellt. Kann ich aber nach der Arbeit testen. Hab die CPU aktuell...
  5. X

    Gerät startet willkürlich neu | Ryzen 9 3900X / Gigabyte Aorus Elite x570

    Hallo zusammen, mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter, eventuell hat ja von euch einer eine Idee.. Hier mein Problem: Vor ca. einem Monat habe ich meinem PC ein Upgrade spendiert, neue CPU, neues Board, neuer Kühler (alte CPU i7-7700k ist extrem heiß geworden). Habe alles zusammengebaut, BIOS...
Oben Unten