Aktuelles

Aktueller Inhalt von stefanregen

  1. S

    Seltsames Verhalten beim Hochfahren

    Gerade probiert: ohne angeschlossene Maus sind es auch 35 sec. Offensichtlich braucht der PC beim Booten aus irgendeinem Grund ein "Ruckerl" mit der Maus bevor das Windowslogo erscheint. Wäre super wenn man das wegbekommt...….. UPDATE: Rätsel gelöst. Könnte vielleicht auch für andere die mit...
  2. S

    Seltsames Verhalten beim Hochfahren

    Win64 wie erwähnt, fast boot natürlich aktiviert, keine externen Laufwerke 1580806255 Werde ich versuchen. Wie stellt man bei einer Maus einen Ruhezustand ein?
  3. S

    Seltsames Verhalten beim Hochfahren

    Folgende seltsame Beobachtung habe ich gemacht. Beim Hochfahren benötigt der PC vom Win Logo bis zum Desktop ca. 35 sec.. (Viel zu lange für mein System) Bewege ich beim Hochfahren die Maus bevor das Windows Logo erscheint, dauert es vom Win Logo bis zum Desktop nur 6 sec.. (Ist sehr gut und...
  4. S

    Adata 8200 pro zu langsam?

    danke für die rasche Antwort Hier ist die Schreibgeschwindigkeit seltsamerweise bei allen Tests deutlich höher als die Lesegeschwindigkeit. Was ich auch nicht verstehe ist der starke Unterschied in der Schreibgeschwindigkeit zu ASSD benchmark....
  5. S

    Adata 8200 pro zu langsam?

    Ich habe mir die 1GB Variante besorgt und nun mit ASSSD benchmark festgestellt, dass sie statt der normalen ca3500MBs nur mit ca 2700MBs liest und ca 2600MBs schreibt. Ich habe sie in den m.2 slot des x99 Sabertooth eingebaut (sollte eigentlich PCIE 3x4 sein und damit auch die volle...
  6. S

    Defektes Mainboard oder CPU?

    Nein, die slots selbst sind nicht herausgerissen. "nur" die "Bügel, die die Karte im Slot sicher hält. Rein rechtlich lässt sich da leider gar nichts machen, selbst wenn das Verhalten illegal ist rennt man da mitunter Jahrelang gegen Windmühlen... Ich kann nur jedem abraten dort etwas zu kaufen.....
  7. S

    Defektes Mainboard oder CPU?

    Rückabwicklung ist bei einem Unternehmen dass sich in Isolvenz befindet nicht durchsetzbar
  8. S

    Defektes Mainboard oder CPU?

    Der PC ist leider in einem derartigen Zustand zurückgeschickt worden, dass ein Garantieumtausch beim Hersteller wohl eher eine Zumutung wäre. (Die Halterungen für den PCI Slot wurden abgebrochen und das Abdeckpanel wurde nicht mal mehr drauf gesteckt.) Ich habe den PC Ende Mai 2015 gekauft und...
  9. S

    Defektes Mainboard oder CPU?

    Geht nicht. Das Unternehmen ist insolvent und hat mir bereits die Rücknahme verweigert. Klagen macht hier also keinen Sinn
  10. S

    Defektes Mainboard oder CPU?

    Weisen solche Fehler wie in den angehängten Bildern eher auf defekte CPU oder Mainboard hin? Die Grafikkarte kann es nicht sein, die funktioniert in meinem anderen PC einwandfrei. Meistens startet der Pc gar nicht, oder friert kurz nach dem Hochfahren ein. Intel Core i7-5820K MSI GeForce GTX...
  11. S

    [Sammelthread] Asus P6T WS Professional (Intel X58)

    Hallo zusammen. Ich suche kompatible 8 GB Riegel. Würde das Board gerne entweder mit 3x 8 GB Riegel oder, wenn möglich mit vollen 48 GB betreiben.
Oben Unten