Aktuelles

Aktueller Inhalt von mru

  1. mru

    [Sammelthread] ANDROID Stammtisch

    OK, daß keine prime Konto nötig ist wußte ich nicht. Danke für den Hinweis. Kann man auf die Fire TV auch streamen?
  2. mru

    [Sammelthread] ANDROID Stammtisch

    Sie hat aber kein Amazon prime, nur Netflix und was holländisches....
  3. mru

    [Sammelthread] ANDROID Stammtisch

    Hallo in die Runde.. Für meine Tochter suche ich eine Android box als smart tv Ersatz. Wenn möglich mit stink normalem Android, statt Android TV. (Sie wohnt zu weit weg um Ihr zu helfen. Leider schon mit HDMI Kabel überfordert....) Hab diese hier gefunden...
  4. mru

    NVIDIA Shield (Android TV set-top box)

    Kannst Du der app "Mikrophon" Rechte entziehen?
  5. mru

    [Sammelthread] ANDROID Stammtisch

    Google vergißt mal gerne die Einstellungen bei einem Update.
  6. mru

    [Sammelthread] ANDROID Stammtisch

    Ditto!!!!
  7. mru

    [Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread [LIVE STREAM 05.08.20 16:00 Uhr]

    Den hier habe ich. Lädt mein Samsung Galaxy Tab S5e per PD zuverlässig. WU-MINGLU USB C Hub Dex Station,Typ C zu 4k HDMI: Amazon.de: Computer Zubehör
  8. mru

    [Sammelthread] Opera Browser

    Hat jemand schon bemerkt daß beim neuesten Opera die Auswahl per touch nicht mehr möglich ist? Genauer In der Adresszeile Text eingeben bis mehrer Vorschläge zur Auswahl erscheinen. Bis jetzt konnte ich am Touchscreen (WIN10) auswählen. Jetzt geht es nur mit Tastatur; egal ob virtuell oder real.
  9. mru

    [Sammelthread] Opera Browser

    Du lässt nach Buxti! Ihre Version: 65.0.3467.48
  10. mru

    NVIDIA Shield (Android TV set-top box)

    Nix interne Festplatte! Oder hab ich was verpasst? Die nicht-pro Variante ist halt weniger gaming geeignet und hat keine USB Anschlüsse .
  11. mru

    [Sammelthread] ANDROID Stammtisch

    4 Milliarden Dollar!?!?! Die spinnen, die Amis.
  12. mru

    [Sammelthread] ANDROID Stammtisch

    USB Kabel gewechselt?
  13. mru

    [Kaufberatung] Gehäuse - Quatschthread (Startpost bitte lesen)

    Sorry, aber ohne Nieten aufbohren ist es praktisch unmöglich das Gehäuse gerade zu biegen. Du müsstest erst überdehnen um in die richtige Position zu kommen. Die Nieten verhindern dies. Und wenn es Dir gelingt soviel Druck anzubringen, riskierst Du das Blech zu knicken.
Oben Unten