Aktuelles

Aktueller Inhalt von maxds

  1. maxds

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Wenn mans richtig machen wollte gegenüber Gamern, dann könnte man alle, die eine Karte wollen, einmal registieren lassen und zwar mit Identifikationsnachweis (z.b. Führerschein, Reisepass, Studentenausweis, etc). Dann alle in einen Pott, Warteschlangennummer und danach nach und nach einen Kunden...
  2. maxds

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Dafürs wars ausnahmsweise mal flott vorbei. Dann bis nächste Woche X)
  3. maxds

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Bei mir war die Seite dauerhaft tod. Konnte mich nicht mal für die Queue einloggen. Wird jede Woche besser.
  4. maxds

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Du hast keine falsch geschrieben. :censored:
  5. maxds

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Vermutlich. Ich mach 3 große Kreuze wenn Elden Ring mit 60FPS läuft. Dann kanns mir die nächsten 1-2 Jahre auch egal sein. // 30x 1h+ bleibt also dabei :-)
  6. maxds

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Bei so viel Extrazeit wird die Queue wieder bis oben mit Bots vollgestopft. Ahjo, dann halt wieder nicht. :-)
  7. maxds

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Ich würd mitkommen. Brauch schon seit über einem Jahr von denen noch 2 Regalböden. Sind aber auch nie in Stock. 🤡
  8. maxds

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    UVP aber nur bei Drops. Die sind zwar häufiger als jetzt die AMD Drops, aber halt auch nicht dauerhaft und es braucht ebenso Glück. Die Preise, die Händler für Grafikkarten verlangen, sind doch auch größtenteils nur an Miner gerichtet und eine kleine Minderheit, die entweder vom Streaming lebt...
  9. maxds

    [Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

    Die sind doch fast genauso wenig verfügbar. Wobei ich sagen muss, wenns wirklich nur um Spiele geht, dann kann man sich auch einfach eine Xbox Series S kaufen. Die ist gut verfügbar und mit der kann man die Krise wunderbar überstehen. 4TFLOPS sind vielleicht nicht die Welt, aber die Spiele sind...
  10. maxds

    [Kaufberatung] Aktuelle Empfehlungen für Wakü Hardware

    Ryzen 3900X und irgendwann dann eine 6700XT. Dafür reichen eigentlich zwei schmale 240er problemlos aus der Rest ist Bonus, Aussehen und Wollen. :-) Hab Vertikal auch nicht vor. Vertikal hat bei mir nur Probleme gemacht. Zumal ich immer mehr Sachen in PCI Slots nutze und da geht das sowieso...
  11. maxds

    [Kaufberatung] Aktuelle Empfehlungen für Wakü Hardware

    Danke für den Test! Gut zu wissen, dass der hinten nicht rein passt. Morgen kommt hoffentlich das Gehäuse, dann mache ich mir einen genauen Plan. Aktuell tendiere ich dazu in die Seite (vorne) einen 240 Rad dran zu machen. Oben, Unten und Seite alles X-Flow mit unten XT45, damit ich vorne...
  12. maxds

    [Kaufberatung] Aktuelle Empfehlungen für Wakü Hardware

    Bei Lüftern geht Corsair nicht ohne deren Steuerzeug und Windows. Oh! Sicher? Hier berichtet jemand, dass er Black Nemesis GTS in der Seite drin hat. Die Hardware Labs gefallen mir richtig gut, sollen auch sehr gut sein, nur ist die Verfügbarkeit anscheinend ziemliche Katastrophe.
  13. maxds

    [Kaufberatung] Aktuelle Empfehlungen für Wakü Hardware

    Bin da jetzt doch am überlegen. Das mit der Software ist so ne Sache. Ich nutze Linux, aber AC speichert die Profile direkt auf der Hardware, was ziemlich toll ist. Alleine deswegen glaube ich probiere ich das mal aus, weil es davon mehr geben muss. Dieser ganze Windows only und nur während die...
  14. maxds

    [Kaufberatung] Aktuelle Empfehlungen für Wakü Hardware

    Was meinst du mit Backup Schaltung? Ne noch keine Aquastream probegehört. Muss aber auch sagen, dass die mir vom Aussehen nicht ins Gehäuse kommt. Auf das Risiko habe ich eher weniger Bock. Mittlerweile hätte ich zwar immer eine Ersatzpumpe zur Hand, aber es ist super nervig, wenn die Pumpe auf...
  15. maxds

    [Kaufberatung] Aktuelle Empfehlungen für Wakü Hardware

    Klar mit den Einstellungen. Jede D5 auf voller Leistung macht gut Lärm, aber dann kann man damit verrmutlich auch einen Keller auspumpen. :) Hab bei meiner Aquacomputer D5 halt gerade das Problem, dass sie nun selbst auf niedriger Einstellung immer öfters nervt und auch am Anfang der...
Oben Unten