Aktuelles

Aktueller Inhalt von el_froggo

  1. el_froggo

    AMD will Ryzen-5000-Kompatibilität auf X370-Mainboards untersuchen

    Irgendwie tuts im Herzen weh, wenn ich das lese, da ich früher ein x370 ch6 hatte und nur auf b550 wegen der neuen CPUs gewechselt bin. Allen x370 Besitzern sei es aber gegönnt! :)
  2. el_froggo

    Vertragslaufzeit Vodafone Handyvertrag / Verlänerung / Telekommunikationsgesetz

    Danke. Hänge bereits das zweite Mail in der Hotline - der "nette" Mitarbeiter, der mir ein neues "unschlagbares" Angebot (von wegen) anbieten wollte, war genervt, dass ich das Angebot nicht angenommen habe und verwies mich an eine andere Hotline. **FAZIT** An der zweiten Hotline war ein...
  3. el_froggo

    Vertragslaufzeit Vodafone Handyvertrag / Verlänerung / Telekommunikationsgesetz

    Soweit ich weiß schon... Laut teleftarif.de "Vertragsverlängerung nur um einen Monat Ist die Mindestvertragslaufzeit des 24-Monats-Vertrags abgelaufen, darf sich dieser nicht mehr automatisch und ungefragt um weitere 12 Monate verlängern, sondern nur noch um einen Monat. Hat der Kunde also die...
  4. el_froggo

    Vertragslaufzeit Vodafone Handyvertrag / Verlänerung / Telekommunikationsgesetz

    Genau - ist wohl im Eifer des Gefächtes von mir verwirrt formuliert worden, sorry o_O:coffee3: Ich möchte so schnell wie möglich dort raus, indem ich die Vorteile des neuen Telekommunikationsgesetztes nutze und frage mich nun, ob es sinnvoll ist die bereits wirksame Kündigung vom 21.10.2021 zu...
  5. el_froggo

    Vertragslaufzeit Vodafone Handyvertrag / Verlänerung / Telekommunikationsgesetz

    Hi, brauche euren Rat bzgl. eines Handyvertrages. :) ** V2.0 ** Ich bin Vodafone Gigakombi Kunde und hatte am 06.01.2020 eine 24 monatige Vertragsverlängerung. Natürlich habe ich nach zwei Jahren die Kündigungsfrist verpennt, die Kündigung jedoch schnellstmöglich nachgeholt und am 21.10.2021...
  6. el_froggo

    [Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

    Wieviel Steuern haste denn gezahlt? :)
  7. el_froggo

    [Sammelthread] Micron 8GBit E-Die DDR4

    Welche timings gehen denn mit 3800 mhz? Bin mit nem alten crucial kit bei 16-19-16-28
  8. el_froggo

    [Sammelthread] AMD Radeon RX 6000 Undervolting - Thread (Auf der Suche nach dem Sweetspot)

    Habe eine 6900XT vom Februar - weiß jemand, ob das binning besser wurde? Danke für eine Rückmeldung. :d
  9. el_froggo

    Jeff Bezos hat große Pläne für seinen Ruhestand

    Hoffe hardwareluxx schreibt eines Tages auch über meinen Ruhestand... :D wayne.
  10. el_froggo

    Darum könnte es so wenige GeForce RTX 3070 Ti FE geben

    Wegen der hashrate?
  11. el_froggo

    Vodafone-Kunden erhalten bald kostenlos eine höhere Datenrate

    Bei mir passen die 50Mbit/s Upload. :wink:
  12. el_froggo

    [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Benchmarkthread

    Puh, deine stats sind mir halt sofort ins Auge gesprungen... dann erwähn doch nochmal explizit die nicknames, ggf. meldet sich der ein oder andere zu Wort und kann "fair" nachbenchen. Der Sinn geht doch sonst verloren?!
  13. el_froggo

    [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Benchmarkthread

    @def Finde man sollte übertaktete Komponenten, Nutzung von processlasso oder manuelle Zuweisung der Kerne (bei amd gab's hier teilweise eben ordentliche Unterschiede) einfach erwähnen (hattest du auch vorbildlich!), allerdings sonst die settings beibehalten wie im Eingangspost erwähnt und...
  14. el_froggo

    [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Benchmarkthread

    Finde der 6. Platz tanzt ziemlich aus der Reihe... def | R5 3600 @ 4450 | SMT=ON | RTX 2080 @ STOCK | 2x8GB 3800 Mhz | 686.34 FPS --> nen 3600er schneller als ein i9 10900@4,7 und schneller diese Kombi snakeeyes | i9 9900k 5,3 GHz | HT=ON | RTX 2080Ti 2145/8000 | 2x8 GB 4500 MHz | 687,55 Avg...
  15. el_froggo

    [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Benchmarkthread

    Ups. Sorry hierfür. Da war ich wohl zu voreilig... Die Tage wird das nachgereicht. :d **EDIT** Screenshot ergänzt. Hier zur Sicherheit auch nochmal :d 5800x stock | SMT=ON | 6900XT Ref | 2x16 GB 3800 MHz CL16 | 643.48 AVG. FPS
Oben Unten