Aktuelles

Aktueller Inhalt von efkano

  1. efkano

    [User-Review] [Lesertest] Ich habe den Aerocool Gaming-Desk ACD2-140 getestet.

    Endlich ist es angekommen! Auf diesen Tisch habe ich sehensüchtig gewartet. Ich lebe in einer Ein-Zimmer-Wohnung und möchte meinen 1,80 langen Ikea (Ess-)Schreibtisch ersetzen. Ob dieser es wird, werdet ihr am ende erfahren. Vorab: Für diese Möglichkeit möchte ich mich bei dem Hardwareluxx...
  2. efkano

    Hyte Revolt 3: Vertikal orientiertes SFF-Gehäuse mit praktischen Lösungen

    Ob man soein Gehäuse auch hier für das Forum testen kann? Ich habe zwar beschlossen, nichts mehr an meinem System zu machen aber wenn ich mir die angekündigten SFF-ITX Cases anschaue, kann ich kaum die Finger still halten. :D
  3. efkano

    Thermaltake The Tower 100 Turquoise im Test: Panoramagehäuse mit ganz eigenem Stil

    Ich verstehe nicht, warum Herrsteller solche Gehäuse auf den Markt bringen, die wirklich überhaupt keinen Sinn ergeben. Dieses Gehäuse macht doch nur Sinn, wenn du auch eine entsprechende (möglichst unsichbar) WaKü einbauen kannst (Show-Case-Potential). Angesicht der mitleweile guten und...
  4. efkano

    Aufwändige AiO-Kühlung nimmt alle Bykski-Kühler auf

    Ach jetzt ist daraus ein Bykski -Kühler geworden ich meine diesen Kühler (unter einer andere Marke [ID-Cooling]) auf Aliexpress für unter 150€ mal gesehen zu haben. Ehe es aus dem Sortiment verschwunden sind. Aber der Markt aus Asien bringt gerade sehr viele interessante Komponenten raus...
  5. efkano

    Neuer Lesertest: Testet den Gaming-Desk ACD2-140 von AeroCool!

    Hallo Hardwareluxxer, puh, also das ist Mal ein schöner Tisch und ein riesen Upgrade zu meinem Ikea Ess- Schreibtisch! :d Entsprechend bewerbe ich mich mit Freude als Tester und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück! Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, studiere Unternehmens- und Steuerrecht...
  6. efkano

    PC-Modding: Turnschuh mit integrierter NVIDIA RTX-3080-Grafikkarte

    Ich bin gerade verwirrt, verwundert und erstaunt und leider ein Student, denn mein erster Gedanke war: "Shut up and take my Money" ...seeeehr geil!
  7. efkano

    [User-Review] [Lesertest] SilverStone Sugo 14 Teil 1: ausgepackt und angefasst, Teil 2: Hardwareeinbau, Fragen, Testergebnisse [24 - 27.12.2020]

    Ich habe leider keinen Kühler in der Größenordnung eines nh15 oder Dark Rock (Pro). Ich schaue mal was ich auf dem Gebrauchtmarkt noch kriege, sofern es sich ergibt, teste ich das selbstverständlich. :)
  8. efkano

    [User-Review] [Lesertest] SilverStone Sugo 14 Teil 1: ausgepackt und angefasst, Teil 2: Hardwareeinbau, Fragen, Testergebnisse [24 - 27.12.2020]

    Hallo liebe Luxxer, ich habe das große Glück, einer der drei glücklichen Tester eines SilverStone Sugo 14 zu sein. Für diese Möglichkeit bedanke ich mich beim HWLuxx Team und SilverStone! Ich habe mich dazu entschlossen diesen Lesertest in zwei Teile aufzuteilen. Im ersten Teil gehe ich nur...
  9. efkano

    Neuer Lesertest: Testet die Crucial P5 mit 2 TB!

    Hallo Hardwareluxxer, der Test einer SSD wäre für mich zwar etwas ganz neues aber ich denke auch hier gibt es für mich vieles zu lernen und es würde mich eine große Freude bereiten diese SSD testen zu dürfen. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, studiere Unternehmens- und Steuerrecht im Master und...
  10. efkano

    Neuer Lesertest: Testet das SilverStone Sugo 14!

    Hallo Hardwareluxxer, ich suche schon länger nach einem Gehäuse, dass mich wieder dazu ermutigt, meinen PC umzubauen und vielleicht sogar einen Lesertest zu schreiben. Daher bewerbe ich mich - mit sehr großer Freude - als Lesetester für das Sugo 14. Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt, studiere...
  11. efkano

    Caseking präsentiert Jonsbo-A4-Mini-ITX-Gehäuse

    Verglichen zu dem herkömmlichen Design, ht das Sandwich Design meiner Ansicht und Erfahrung einfach mehr Vorteile. Gerade mit der Möglichkeit einen 240er Radi einbauen zu können. Selbst ohne hatte ich mit dem Louqe einfach mehr Spaß als bei einem ncase und ähnlichem. Freu mich schon auf das Teil!
  12. efkano

    [Projekt] DAN C4-SFX

    Wenn die Komponenten im Sandwich-Layout verbaut werden (Foto), kann ein Lüfter (slim) oberhalb montiert werden, also bestünde dafür genug platz? Ansich kann ich es kaum abwarten, super Case!
  13. efkano

    [Projekt] SUCHE eine CAD (Dwg Dxf) Datei für die Frontbearbeitung des Gehäuses; Gelöst: Firma für die Frontbearbeitung eines Phanteks Evolv Shift X gefunden

    Hallo, Danke für deine Hilfe, ich habe mich selber schon reingearbeitet und die Front 3 erstellt. Blöderweise ist am selbem Tag mein Mainboard und die CPU defekt gegangen, sodass ich nicht mehr an die Datei komme. Es ist auch auf der m.2 also muss ich noch etwas warten aber Front 2 würde ich...
  14. efkano

    [Projekt] SUCHE eine CAD (Dwg Dxf) Datei für die Frontbearbeitung des Gehäuses; Gelöst: Firma für die Frontbearbeitung eines Phanteks Evolv Shift X gefunden

    Kleines Update: Ich habe (im Raum Berlin) inzwischen einen anbieter gefunden, der Kleinaufträge annimmt und so auch die Front des Shift X bearbeiten würde. Ich müsste dann noch die Datei mitbringen (Dxf- oder dwg Format), was jetzt das andere Problem wäre. :D Grob wurden übrigens 50€ netto...
  15. efkano

    [Projekt] SUCHE eine CAD (Dwg Dxf) Datei für die Frontbearbeitung des Gehäuses; Gelöst: Firma für die Frontbearbeitung eines Phanteks Evolv Shift X gefunden

    Ich habe einmal vor Weinachten angefragt, da hieß es, dass deren Laser defekt ist und ich im neuen Jahr nochmal anfragen soll aber grundsätzlich wäre es machbar (angefragt für ein Shift (ohne x). Bei der Anfrage vor einigen Tagen wurde wiederum gesagt, dass sie mit ihrem CO2 laser keine...
Oben Unten