Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:
Alle Infos zu den Vostros hier rein!
Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...
Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.
Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.
ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.
Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:
Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
Alle Infos zu den Vostros hier rein!
Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...
Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.
Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.
ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.
Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:
Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002

der techniker war hier, nachdem er geschraubt hat und das mainboard gewechselt hat ist das notebook jetzt tot. zunächst ging es noch, dann hat er die schrauben festgemacht und dann ging nichts mehr. ich hab ja ein 1400er, ich brauch es jetzt auch eignetlich bald mal. deshalb hab ich mich jetzt erstmal dazu entschieden dass nächste woche nochmal mainboard und cpu ausgetauscht wird. meint ihr ich kann da mal anrufen und eine gutschrift oder so einfordern?! ich hätte wohl auch ein neues bekommen können, aber wie gesagt, 1400er wird doch eigentlich nicht mehr hergestellt und auf das 1310er warten will ich eigentlich nicht vorallem hab ich sorge dass das kinderkrankheiten hat. das war jetzt der vierte serviceeinsatz in 4 wochen, davon war das notebook fast eine woche weg zur reparatur.

