Achtung
Aus persönlichen Gründen kann ich von Zepto inzwischen nur noch abraten. Mir wurde ein Tausch des defekten Displays zugesichert und nach 4 Wochen "Reparatur" kam das Notebook mit dem gleichen Fehler, dafür aber neuen Aufklebern auf den RAM-Riegeln (?), zurück. Auf anschließende Anfragen (deren 3) wurde nicht reagiert.
Ein Freund hat in derselben Zeit ein Notebook bei Zepto bestellt und hat es mit dänischem Tastaturlayout (!) ausgeliefert bekommen.
Die Preise mögen bei Zepto ja interessant sein, der Support ist allerdings mehr als schlecht und unfreundlich.
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich möchte den Shop oder Zepto net schlecht machen - würde da selbst gerne bestellen. Aber bevor solche Fehler nicht behoben sind und die Kunden klarheit über die Angebote haben, werde ich noch warten.

Und die Mögichkeit, dass ein anderer 6615WD Besitzer ein ähnliches Problem hat, ist doch durchaus möglich?!
