Hallo Gast! Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte meine alte CPU verschicken, weiß aber nicht so wirklich wie ich die verpacken soll. Meint ihr da langt dieser nette Umschlag mit den Luftbläschen ?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein!!!!
ne cpu verschickt man nich eben in nem brief, polster die richtig gut, ist zu schade um im DHL auto zerauetscht zu werden. Optimal ist nen ramen aus hartplaste oder so noch rundrum.
Ich habe immer die kleinen Nivea-Handcreme-Dosen verwendet (CPU in ein antistat. Tuch eingewickelt -> rein in die Dose und das ganze in einen Luftpolsterumschlag)
Ich habe immer die kleinen Nivea-Handcreme-Dosen verwendet (CPU in ein antistat. Tuch eingewickelt -> rein in die Dose und das ganze in einen Luftpolsterumschlag)