[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fahre jetzt schon seit Monaten zwangsläufig mit den Öffentlichen, in meinem Fall Bus.

Das geht mir ja eh schon grundsätzlich mal auf den Keks, aber heute hatte ich das Vergnügen das Ganze in einem voll besetzen Bus mit einer defekten Klimaanlage zu durchleben..

Will jetzt auch nicht zu ausführlich werden, aber war auf jeden Fall nicht schön, auch nicht wie mit der Situation umgegangen wurde.

Ist dann tatsächlich mal der Alman heute in mir durchgekommen und hab es dem Nahverkehr gemeldet, mit der Empfehlung, den Bus vielleicht erstmal ausser Betrieb zu setzen!

Edit: Achso, im nördlichen B. - W., also dem aktuellen Wärmehotspot mit knapp 40°C....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Gleich 22 Uhr und Taghell draußen, wohne ich am Nordkapp oder was?

Wenn wir wenigstens so kühl wie dort hätten.
 
Gleich 22 Uhr und noch 30 Grad. Das geht mir tierisch auf die Nüsse.
 
Jetzt doch leichte Verspätung und die S8 dann natürlich auch noch, naja gut geht es halt mit der RB39 weiter an einen anderen Bahnhof. Noch ca. 20min bis zum Bier.
 
Ein S8 Umlauf ist im Ausfall, die brauchten die Kollegin um eine liegengebliebene S6 abzuschleppen. Schon blöd, wenn das Management meint, man bräuchte keine Bereitschaften mehr.
 
Ich habe gerade eine Nordreportage über den Hafen Heino an der Müritz gesehen. In der Doku sagt der Typ: Hey Siri, ruf Dingsda an! (hat er so abgespeichert)

Ich bemerke, dass meine Siri sich angesprochen fühlt (ok, weird) und plötzlich einen Anruf aufbaut (WTF!). Der Nachname der angerufenen fängt mit „Da“ an!
Oh man… 😂!
 
Och Mann, das ist ja echt .... Daumendrück.
 
Gute Besserung ❤️‍🩹
 
Daumen sind gedrückt.
 
Man lässt die nicht ausfallen, man kündigt eine 30min Verspätung im 30min Takt an, das klingt doch viel besser :fresse:
Die Kollegin wäre lieber die S8 gefahren, als die S6 abzuschleppen. Als ich sie in Düsseldorf getroffen habe am Bahnsteig, hatte sie seit 13 Uhr noch keine Pause, war nassgeschwitzt und derbe angepisst. So sauer habe ich die noch nie erlebt, eigentlich ist sie eine richtige Frohnatur. Aber klar, ich wäre auch sauer, wenn ich zwei Stunden auf dem defekten Fahrzeug in der Sonne stehen würde und die Klima nicht geht, da das Fahrzeug stromlos war.
 
Internet abgekackt. Hoffentlich nur kurzfristig und nicht das hier irgendwo ein Verteiler den Hitzetod gestorben ist, sonst werden die kommenden Tage mal richtig beschissen.
 
Ganze Woche auf Dienstreise gewesen und dabei von morgens bis abends unterwegs und nur zum Schlafen im Hotel.
Da will man Samstag einfach nur Ruhe haben - aber die Frau hat die ganze Familie eingeladen für einen Pool TAG.
:wall:
 
Ganze Woche auf Dienstreise gewesen und dabei von morgens bis abends unterwegs und nur zum Schlafen im Hotel.
Da will man Samstag einfach nur Ruhe haben - aber die Frau hat die ganze Familie eingeladen für einen Pool TAG.
:wall:
Kann ich auch vorbeikommen? Ich bringe auch Bier mit und Grillzeug. Einer mehr oder weniger ist dann auch egal.
 
Einer mehr oder weniger ist dann auch egal.
Das kann man aber besser argumentieren. Versuch das nächste Mal: "Wenn ein Fremder dabei ist, streitet der Familienhaufen nicht die ganze Zeit durch und benimmt sich eventuell mal halbwegs nornal." 😂
 
Icke, du bist ein Genie. Korrekt 👍 Genau das.
 
Das drucke ich mir aus und baue mir damit ein Schild, falls meine Frau mal wieder daran zweifelt. :cool:
 
Das kann man aber besser argumentieren. Versuch das nächste Mal: "Wenn ein Fremder dabei ist, streitet der Familienhaufen nicht die ganze Zeit durch und benimmt sich eventuell mal halbwegs nornal." 😂
Auf der Familienseite bin ich der Querulant :fresse:

Ich werde mich einfach mit Gin Tonic betäuben und warten das es vorbei ist... :banana:
 
1782455143339.png


Ich nutze unseren Copiloten eben für solchen Unfug, denn hilfreich war er in dienstlichen Angelegenheit bisher nie.
 

Anhänge

  • 1782454911378.png
    1782454911378.png
    728,6 KB · Aufrufe: 16
Wie immer: es ist super stickig im Zimmer und man hat einen alten sack mit drin liegen, der nicht redet aber dafür schnarcht und regelmäßig Laune stöhn/hustet usw

Hab schon angekündigt, dass ich nicht übers WE bleibe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh