funkflix
Legende
Fahre jetzt schon seit Monaten zwangsläufig mit den Öffentlichen, in meinem Fall Bus.
Das geht mir ja eh schon grundsätzlich mal auf den Keks, aber heute hatte ich das Vergnügen das Ganze in einem voll besetzen Bus mit einer defekten Klimaanlage zu durchleben..
Will jetzt auch nicht zu ausführlich werden, aber war auf jeden Fall nicht schön, auch nicht wie mit der Situation umgegangen wurde.
Ist dann tatsächlich mal der Alman heute in mir durchgekommen und hab es dem Nahverkehr gemeldet, mit der Empfehlung, den Bus vielleicht erstmal ausser Betrieb zu setzen!
Edit: Achso, im nördlichen B. - W., also dem aktuellen Wärmehotspot mit knapp 40°C....
Das geht mir ja eh schon grundsätzlich mal auf den Keks, aber heute hatte ich das Vergnügen das Ganze in einem voll besetzen Bus mit einer defekten Klimaanlage zu durchleben..
Will jetzt auch nicht zu ausführlich werden, aber war auf jeden Fall nicht schön, auch nicht wie mit der Situation umgegangen wurde.
Ist dann tatsächlich mal der Alman heute in mir durchgekommen und hab es dem Nahverkehr gemeldet, mit der Empfehlung, den Bus vielleicht erstmal ausser Betrieb zu setzen!
Edit: Achso, im nördlichen B. - W., also dem aktuellen Wärmehotspot mit knapp 40°C....


Ne danke, auf die kochende Urinsuppe kann man verzichten.



