[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Furzen... ähm ich meine natürlich das Knallen nervt, egal welche Antriebsart.
 
  • Danke
Reaktionen: Pym
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute mal, es geht um die Innengeräusche und nicht um die Außengeräusche bei Hyundai - wie mit der Schaltung eben auch. Zudem lässt sich das ganze sicherlich deaktivieren. Es soll also den Leuten "Verbrenner Emotionen" im E -N liefern, die zuvor deshalb die normalen N kauften.
Wer das möchte, nutzt es halt, wer nicht - abschalten und fertig.

Keks:
Stechmücken!!!!11elf :kotz: Ich werde seit Tagen von oben bis unten zerstochen. Normale Stechmücken, Bremsen ... selbst verkackte Tigermücken gibt es hier. Normal werde ich sehr selten mal "auserwählt", dieses Jahr denkt sich jede Stechmücke so "JO! Der da!!! Der bekommt mal RICHTIG auf die Fresse! Allein wie der schaut!" und zack - Anflug ...
 
Als nächstes dann ein kleiner Generator damit aus dem Fakeauspuff wieder Qualm kommt und die Kiste stinkt?
Mit ist tatsächlich letztens ein Short Video vorgeschlagen worden, wo jemand ein Flammen Auspufkitt vorgestellt hat.
Zündkerzenanschlüsse, Benzinleitung, Schalter und ab dafür. Mit Gemisch Programm beeinflusst du dann Flammfarbe , Intensität und mit und ohne Knallen.
......wir werden alle sterben! (Kopfschüttel) 😱
Das ist genau so doof oder noch doofer, als die, die Diesel per Knopfdruck extra anreichern, um Radfahrer und Fußgänger einzuqualmen.
Wenn ich genau aufschreibe, was ich denen wünsche, werde ich hier garantiert gesperrt.
 
Ich fürchte die Klientel will aber anderen auf die Nüsse gehen damit. Nicht sich selbst. Zumindest lieben Fahrer dieser Autos es den Mist zu provozieren und rumzuballern
Geht aber ja z.G. nicht , da das Knallen nach innen kommt, zu den jetzigen Motorgeräuschen ect.
Da steht nirgends, dass Hyundai das nach außen leiten möchte und das würde auch nicht zum aktuellen Konzept (virt. Schaltung usw.) passen, welches man ja scheinbar weiterentwickeln möchte.
 
Geht aber ja z.G. nicht , da das Knallen nach innen kommt, zu den jetzigen Motorgeräuschen ect.
Da steht nirgends, dass Hyundai das nach außen leiten möchte und das würde auch nicht zum aktuellen Konzept (virt. Schaltung usw.) passen, welches man ja scheinbar weiterentwickeln möchte.
Dann fahren die eben mit offenem Fenster :fresse:
 
Ratet mal wer mal wieder freiwillig gesagt hat er macht die Slides :poop:
 
Zug maximal halb so groß wie er sein müsste um die Uhrzeit, völlig überfüllt wie sardinen in der büchse. Klima fehlanzeige. Gefühlt 40 Grad. Die Bahn ist einfach ein drecksladen, das wird sich nie ändern. :kotz:
 
Bei uns haben die unteresten 2 Etagen eine Klimaanlage und die Stockwerke darüber beschweren sich jetzt, dass sie keine haben.... Dass die Leute mit Klima sich über den Luftzug beschweren, nimmt natürlich keiner wahr...

Die drüber haben 29 Grad und Außenjalousien.
Mich persönlich stört es jetzt nicht wirklich. :fresse:
 
Vom ThinkPad T470 sind nun endgültig beide Akkus im Eimer 😑
 
keks: für morgen eine baustelle bekommen, wo es den ganzen tag keinen einzigen schattenplatz gibt, wo man kurz mal aus der sonne ist..."nächste woche wäre es doch besser, soll um einiges abkühlen!" "ja schon....ABER ich hab schon die genehmigung für morgen bis samstag bekommen" FCK DICH :grrr:
 
Ist sowas mit den vielen Schutzgesetzen überhaupt noch zulässig?
Findet sich da nicht irgendwo eine Vorschrift/Verordnung, die dir wenigstens zeitweise Schatten verschaffen könnte?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

[Edit] NSFW, unter Umständen. Please beware of affiliate link.
Da hätte es doch auch unverfänglichere Links gegeben, auch wenn diese dann eine Diskusion zwecks einer "Überreaktion" auf diesen Besuch ergeben hätten. ;)
 
LOL also klar die Kartelle bekommen garantiert keinen Zugriff auf die Spritdaten, völlig unmöglich mit dieser Maßnahme :d
Ist wie Vorratsdatenspeicherung, einfach alle kontrollieren, dann gibt's keine Verbrechen mehr.
 
Heute Nacht war es doch eigentlich ganz ok, bei mir hatte es 18°C Nachts und mit Durchzug + Schlafen neben der offenen Balkontür ging es prima :d Übel wird das Wochenende ...
Wir hatten knappe 25 grad in der Bude und alle Fenster offen plus eingeschaltetem Miefquirl. War schon drauf und dran heute Nacht hoch zu gehen und der kurzen die Klimaanlage zu klauen:fresse:
Heute bei der Hitze noch den Sperrmüll in der alten Wohnung rausgestellt. Ich glaube ich habe 5 Kilo ausgeschwitzt. Das sind doch ein paar grad zu viel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Braucht kein Mensch so einen Blödsinn :wall:
Na Alpha Kevin und Mehmet mögen das halt
 
Ich hab eine PN von einem meiner Lieblings-Luxxer bekommen, zumindest über seinen Account.
Nachricht lautete, dass der Kumpel schreibt und dass der entsprechende vor einigen Tagen plötzlich verstorben sei. :heul::heul::heul:

Wahrscheinlich hat die dann noch der Eine oder Andere hier auch bekommen.

Ich kann das tatsächlich noch nicht wirklich glauben, aber erklärt eben auch seine Abwesenheit zuletzt.

Es wäre ein schlechter Witz, aber ich hoffe trotzdem, dass es einer ist.
 
Wie geschrieben, kann ich es aktuell noch nicht glauben, obwohl plötzliches Herzversagen ja absolut jeden von uns treffen könnte, aber deshalb will ich es mal nicht öffentlich machen, zumal der Kollege nur in einigen Fachbereichen hier unterwegs war und nur nach Aufforderung hier im Kultur-Bereich unterwegs war, also werden ihn viele nur aus den entsprechenden Sub-Foren oder dem MP kennen.

Außerdem gehe ich davon aus, dass ich nicht der einzige Luxxer bin, der diese Nachricht bekommen hat.
 
Keks:
Das ich doch was beim Primeday gekauft habe :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh