[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn sie Pech haben, renovieren sie die ganze Wohnung!

Der brennende Akku eines RC-Autos, auf Fliesen auf der Küchenarbeitsplatte, hat bei ein Freund ca. 100k€ Schaden verursacht.
Zu 99% durch den Brandrauch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses widerwärtige Arschloch mit seinem fetten BMW kriegt es nicht gepeilt, dass er bei einer Engstelle auf seiner Seite einfach mal anhält. Stattdessen heizt er weiter und zwingt mich über den Bordstein. Nun ne fette Schramme in der Felge.
 
Solche Idioten kenne ich. Einziges was hilft, Auto ausmachen, aussteigen, abschließen und weglaufen. Irgendwann fährt er zurück.

Edit:
Ja das hab ich schon mal so gemacht, das Café in der Straße war auch gut :fresse:
 
Kann ich nachvollziehen, würde mich auch ärgern.
 
Hast du das Kennzeichen?
 
Aber warum, das trifft doch höchstens die Reinigungskraft[...]
Nö, die sind da Eiskalt, wird als nicht zumutbar abgelehnt, die gesamte Toilette gesperrt und dann darf sich jemand anderes damit rumärgern.
Genauso wenn die Mädels meinen ihren Tampon in die Toilette zu entsorgen, anstatt in die dafür vorgesehenen Tütchen direkt über den Klopapier und diese dann dem Mülleimer zuzuführen.
Den dürfen die dann auch wieder selber rausfischen.
 
Ich bin schon immer verwundert, dass in den meisten Urinalen so Matten etc. drinliegen die den Abfluss filtern. Das muss ja bedeuten, dass Leute dort sonst irgendwas reinwerfen, wie dumm sind die?
Raucher entsorgen da gerne mal ihre Kippe mit der sie aufs Klo gelatscht sind "weil die spült es ja runter" --> nope.
Dahinter waren/sind Schnecken statt Rohre (Aussage unseres ex BR der sich immer mit dem Zeug rumärgern durfte).
Die verstopfen dann halt und es muss jedesmal jemand kommen das ganze Ding auseinderbauen und reinigen.
Kostet dann halt jedes mal ein Heidengeld...
 
Es ist schon heftig, wie hart KI auf den Prozessor geht.

1782234531102.png
 
Aber gerade in Bürogebäuden raucht doch keiner. Wollte eigentlich gerade schreiben, dass man ja auf der Arbeit meinen könnte die Leute sind schlau genug für sowas, aber musste dann daran denken wie vor ein paar Monaten ne Mail rumgeschickt wurde, man solle doch bitte aus den Mehrwegflaschen die bei uns ausgegeben werden die Zitronen und den Ingwer rausholen bevor man es in die Spülmaschine stellt. Es gibt einfach immer 5% Vollpfosten die wirklich gar nicht überlebensfähig sind.
 
Das Ding ist halt, dass solche Leute für sich interpretieren, dass sie näher am Hindernis oder schon drin waren.
Wenn das so ist, hast du ja Vorrang trotz Hindernis.
Wie der Spinner vorhin hier. War zwar keine Engstelle aber ganz knusper war der nicht. Als ich in die Straße einbog, wurde die Ampel gerade gelb, was ich noch aus dem Augenwinkel gesehen habe. Also weiter, da war einer auf der Hauptstraße ein gutes Stück hinter mir und kachelt voll über rot. Die nächste Ampel wurde ebenfalls rot, wie die beiden folgenden. Ich angehalten und er ohne auch nur ansatzweise zu verzögern über alle drei. Danach musste er nur bremsen, weil auf beiden Spuren Autos vor rot standen. Dass die Fußgängerampel bei der zweiten Ampel hinter der, wo ich stand schon grün hatte und jemand rüber ging, hat den überhaupt nicht interessiert.
 
Über kurz oder lang werden die Felgen sowieso ihre Macken bekommen. So ist es ja nicht. Und ich werde die ja auch nur im Sommer fahren.
In dem Moment ist mir aber trotzdem die Sicherung durchgebrannt.
 
Würde ich so Aktionen bringen, wie der Depp hier heute, hätte ich garantiert eine Zivilstreife hinter mir. Ich frag mich immer, wo die Rennleitung ist, wenn ich so bescheuerte Aktionen sehe.
 
Da hast du recht. Manchmal wünsche ich mir, das wir hier überwiegend unmarked Streifenwagen hätten, wie es in den Staaten schon fast üblich ist.
 
Würde ich so Aktionen bringen, wie der Depp hier heute, hätte ich garantiert eine Zivilstreife hinter mir. Ich frag mich immer, wo die Rennleitung ist, wenn ich so bescheuerte Aktionen sehe.
Wir hatten in unserer Einheit damals immer 10 bis 15 Zivilfahrzeuge im Zugriff wovon jedoch nicht alle mit dem RTK, sprich Ton ausgestattet sind. Teilweise wurden auch unsere Privatwagen, Magnetblaulicht inklusive, genutzt mit Genehmigung von oben. Heutzutage undenkbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zivi Wagen gibt es, aber zu wenige, weil kostet ja Geld und Lügenfritze muss ja sparen.
Und zu wenig Personal kommt hinzu. Eine Zivilstreife fällt bein Unfallaufnahmen raus weil die Fahrzeuge dafür nicht ausgerüstet sind.
 
Ich hab’s gerade auch gelesen, zum Glück hatte ich Frühschicht von 4:14-13:20. ein Kollege mit dem ich gesprochen habe sitzt in Mönchengladbach und ein anderer in Osnabrück und beide wissen noch nickt, wie sie zurück nach Essen kommen zum Feierabend
 
Könnten die machen aber dann würde bei beiden morgen die Schicht ausfallen, weil die unter die 11 Stunden Mindestruhe kommen. Bei dem Kollegen der in Osnabrück steht, wird das definitiv der Fall sein, selbst wenn der mit dem Taxi zurück kommt.
 
Danke für nichts

Zum glück ist der bei uns in dem Fall in Duisburg Hbf stehengeblieben, wollte eigentlich jemanden von Essen Hbf abholen

Konnte dann ihn in Duisburg einsammeln..

 
Wie kann denn bundesweit das GSMR ausfallen? Da wird es ja hoffentlich nicht ein single point oft failure geben sondern eine Segmentierung?
 
Ich würde mich nicht wundern, wenn es ein massiver Hackerangriff ist, angeblich geht in Frankreich auch nichts mehr. Da wäre der Zufall dann doch schon zu groß.
Aber zumindest bekommen die Leute, die in Gelsenkirchen auf den Helene Fischer Konzert sind ihre gerechte Strafe:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh