[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ganz witziges Video dazu:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Uber noch so grade pünktlich in Düsseldorf angekommen (Sperrung in Düsseldorf vorm Bahnhof, Straßenbahnunfall) jetzt fährt der ICE nicht ab da Personal fehlt...
Wenn du Richtung Norden musst, viel Spaß. Vorhin war was am Stellwerk in Essen, wie ich von einem Kollegen gehört habe (hab frei). Perle hat von Essen-Steele bis zum Hbf, eine Stunde gebraucht. In der Zeit hätte sie auch laufen können.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Skandal ist eher wie schlecht Informationen laufen.
Intern läuft es nicht anders. Wir bekommen oft selber keine Informationen, ich bin da inzwischen ehrlich und sage, dass ich niemanden erreiche bzw. selbst keine Informationen bekomme. Mir ist es da auch egal, wenn es der falsche mitbekommt und ich eine Stellungnahme abgeben muss.
Keks: Madame muss natürlich genau dann, wenn die Sonne voll auf die Fensterbalkone knallt, auf die Idee kommen, die Wärmeschutzfolie aufzubringen. Gesicht und Arme verbrannt und geschwitzt wie ein Schwein. Überlege schon mich für morgen krank zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Min nach Parköffnung… WTF

58FA04EC-B965-4564-A236-93278C9BB4D5.jpeg
 
Wieder so ein tragischer Unglück in Nrw, was einen total mitnimmt. :cry: Es ist erschreckend, wie verantwortungslos es ist, 2 Jährige Kleinkinder so unbeaufsichtigt zu lassen.
 
Meine Eltern haben 2 Dumme Verdunstungskühler für viel zu viel Geld vom Chinamann bestellt.

Dazu gibt es noch zig Bewertungen von dem Händler, dass oft gar nicht geliefert wird.

Meine Fresse natürlich fragt man mich erst hinterher und man wirft die Frage natürlich auch nicht mal bei normal in die Google Suche rein wo die KI Zusammenfassung alles notwendige gesagt hätte.
Meine Fresse ich bete denen zig mal vor wie sie sich informieren sollen und dann das.

Und die ganzen Monate als ich denen bei guten Deals eine PortaSplit holen wollte ignoriert man das.
Gerade eben vor dem Beitrag hier gesehen


War auch überrascht, wie die jetzt für so einen Schrott Werbung machen können und es scheinbar genug dumme gibt, die drauf rein fallen.
 
Die Bundesstraße hier ist gesperrt, es war seit Wochen in der Presse, überall - Schilder haben alles rechtzeitig abgekündigt. Gestern war es so weit.
Die Leute sind echt zu blöd Auto zu fahren. Es wird in die Baustelle gefahren, trotz Verbotsschilder, wird dann bis zur zweiten Absperrung gefahren und dann gewendet. Auch hier im Wohngebiet wird oft eingefahren um zu wenden. Dazu ist die Ampelkreuzung jetzt abknickende Hauptstraße geworden - Ampel aus. Ich bin gespannt wann oder wie oft es heute knallt, weil die Leute die durch die Baustelle fahren wollen, dann einfach in abknickende Straße reindonnern.
Gestern hat sich so eine Karen im Firmenwagen aufgeregt, dass der Vordermann den Vorrang der abknickenden Hauptstraße gewährt hat. Sie hatte das Fenster unten, hat dann die passende Antwort von uns Fußgängern bekommen.
Die polnischen Gastarbeiter, standen gestern an der Einfahrt und habe sich das Schauspiel nach Feierabend bei einem kühlen Getränk angeschaut.
Hoffentlich ist die Sperrung bald bei Google Maps hinterlegt.
 
Heute werden endlich der neue Esstisch + Stühle geliefert und der "Liefermann", kommt direkt vom Möbelhaus selbst - keine Spedition, hat direkt die Vorfreude kaputt gemacht.
Gestern die bestätigte Abmachung getroffen heute zwischen 12-16Uhr. En halber Tag parat stehen geht ja noch.
Ruft der Fahrer gerade an, er würde jetzt gleich kommen.
Schwierig, jetzt ist aber keiner Zuhause.
Schon unfreundlich: Später sei es aber so heiß und doof.
Kann ich verstehen, jetzt ist trotzdem keiner Zuhause.
Fahrer blafft ein unfreundliches "dann später" ins Telefon und legt auf.

Mannomann... Ich will den Job gerade sicherlich auch nicht machen, aber das geht auch mit nem anderen Ton... Jetzt bin ich mal gespannt... Aufbauen muss er den Kram nämlich in der Wohnung auch noch...
 
Kam das Zeitfenster direkt vom Lieferanten ?
Oft - wie in vielen Jobs üblich - wird nicht miteinander geredet.
Dann kommt sowas bei rum.
 
Natürlich nicht von der selben Person, aber ja, vom selben Laden.
Wie gesagt: Kauf, Terminabsprache und auch Lieferung und Aufbau kommen da direkt vom Möbelhaus ohne externe Spedition.
Der Fahrer wollte sicher einfach bissle umdisponieren um die "anstrengenden" Sachen bei weniger Hitze zu haben. Das kann ich komplett verstehen, aber mich braucht keiner für die Logistikplanung anpampen.
Man wartet fast en halbes Jahr auf des Zeug, bekommet 24h vorher en Anruf und wehe man hat dann nicht voll flexibel den ganzen Tag Zeit dafür oder was?
 
Die Ikea Lieferboys sind auch super... bei dem Wetter fahren die Knallgas und rocken die Tour in 3 Stunden durch. Hatte Homi an dem Tag, aber angekündigt zwischen 15-21 Uhr und wenn man sich darauf verlässt kommt dann der Dickmove "war keiner zu Hause". Die Lieferannahme wird aber genau in das Zeitfenster gebucht. So haben die anscheinend früh Feierabend (buchen nebenbei die Lieferungen dann später ein) und werden doch voll bezahlt.
 
Die Bundesstraße hier ist gesperrt, es war seit Wochen in der Presse, überall - Schilder haben alles rechtzeitig abgekündigt. Gestern war es so weit.
Die Leute sind echt zu blöd Auto zu fahren. Es wird in die Baustelle gefahren, trotz Verbotsschilder, wird dann bis zur zweiten Absperrung gefahren und dann gewendet. Auch hier im Wohngebiet wird oft eingefahren um zu wenden. Dazu ist die Ampelkreuzung jetzt abknickende Hauptstraße geworden - Ampel aus. Ich bin gespannt wann oder wie oft es heute knallt, weil die Leute die durch die Baustelle fahren wollen, dann einfach in abknickende Straße reindonnern.
Gestern hat sich so eine Karen im Firmenwagen aufgeregt, dass der Vordermann den Vorrang der abknickenden Hauptstraße gewährt hat. Sie hatte das Fenster unten, hat dann die passende Antwort von uns Fußgängern bekommen.
Die polnischen Gastarbeiter, standen gestern an der Einfahrt und habe sich das Schauspiel nach Feierabend bei einem kühlen Getränk angeschaut.
Hoffentlich ist die Sperrung bald bei Google Maps hinterlegt.
Ich glaube nicht, dass das so schnell geht. Und lesen war noch nie die Stärke der Umliegenden autofahrenden Bevölkerung.
 
Beide Küchenschränke haben jetzt einen defekten Beschlag, ist natürlich irgendwelcher ultra Fancy scheißdreck der 150€+ kostet (je Schrank). Der linke ist schon seit letztem Jahr kaputt, hab dann das was ich daraus regelmäßig brauch in den rechten geräumt. Für die 10x im Jahr aufmachen wars mir das absolut nicht wert. Der rechte ist täglich x-fach offen, hatte gestern schon ein schlechtes Gefühl nachdem der auf einmal auch schwergängiger war. Jetzt ist das gleiche kleine Teil rausgebrochen wie aus dem linken Schrank :kotz:

Immerhin ist im linken Schrank der linke, und im rechten Schrank der rechte Beschlag kaputt. Muss aber trotzdem warten, 150€+ für den Spaß mal eben ist nicht. Den genauen Ersatz zu finden ist auch schwieriger als gedacht. Müsste ein Kinvaro F20 sein, mit der Nummer auf dem Gehäuse find ich aber keinen 1:1 Abgleich.
 
Der Kater meiner Mom musste heute eingeschläfert werden. Hatte zwar seit geraumer Zeit mit Arthrose zu kämpfen, war aber ansonsten ganz gut in Schuss mit seinen 18 Jahren. Am Sonntag dann plötzlich kaum aktiv, kaum gefressen/getrunken. Gestern quasi komplett verweigert. Der Tierarzt hat dann heute Vormittag nach einem gründlichen Check empfohlen die Fellnase zu erlösen. :cry:

Ich hoffe er ist jetzt wieder mit seinem kleinen Bruder und meinem Dad vereint.
 
Der Kater meiner Mom musste heute eingeschläfert werden. Hatte zwar seit geraumer Zeit mit Arthrose zu kämpfen, war aber ansonsten ganz gut in Schuss mit seinen 18 Jahren. Am Sonntag dann plötzlich kaum aktiv, kaum gefressen/getrunken. Gestern quasi komplett verweigert. Der Tierarzt hat dann heute Vormittag nach einem gründlichen Check empfohlen die Fellnase zu erlösen. :cry:

Ich hoffe er ist jetzt wieder mit seinem kleinen Bruder und meinem Dad vereint.
welche Diagnose hatte der TA denn ? Manche sind zu schnell mit einschläfern. Und das bei den Temperaturen wenig gefressen wird ist normal. Und trinken kann man nicht sagen da ihr ja nicht 24/7 dabeisteht
 
Und trinken kann man nicht sagen da ihr ja nicht 24/7 dabeisteht
Das ist korrekt, aber er hat auch keinen Urin mehr abgesetzt. Katze war kein Freigänger, somit ist schon nachvollziehbar das über Nahrung/Wassernäpfe nichts mehr konsumiert wurde. Genaue Diagnose kenne ich noch nicht, ich war nicht beim TA Termin dabei. Allerdings kennt/behandelt der TA das Tier schon lange und ist niemand der leichtfertig einfach so Tiere einschläfert.
 
Die Leute sind echt zu blöd Auto zu fahren.
Ist auch mein Keks. Hier hat google mal vor 1-2 Jahren Leute durch den Wald geleitet, wieso auch immer und seit dem gibt es immer noch Helden, die wirklich jedes mal durch den Wald fahren zwischen 2 Ortschaften. :rolleyes:

Auf der Straße scheint die Hitze aktuell manchen das Hirn zu braten. Auf der Landstraße kommt mir eine junge Frau auf der Gegenfahrbahn (!) entgegen, bemerkte das dann z.G. noch und riss das Lenkrad voll rum. Denke mal ESP rettete ihr den Arsch und mir vielleicht auch ... (ich hatte keinen Blechkasten um mich).
Eine Kurve weiter überholt mich ein Auto in der Kurve, während ein Motorradfahrer entgegen kommt, der die Kurve schneiden wollte. Der fuchtelte dann noch wütend vor sich hin, ohne zu reflektieren, dass er genau so scheiße unterwegs ist...

Keine Ahnung was aktuell los ist, aber aktuelle sollten einige Spezialisten echt nicht fahren dürfen. :wall:
 
m nächsten Level kackt er ins Urinal.
Ich bin schon immer verwundert, dass in den meisten Urinalen so Matten etc. drinliegen die den Abfluss filtern. Das muss ja bedeuten, dass Leute dort sonst irgendwas reinwerfen, wie dumm sind die?
 
Oder zu kurz, dafür viel Bauch...
Also quasi arbeitslos aber ein Dach über dem kopf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin schon immer verwundert, dass in den meisten Urinalen so Matten etc. drinliegen die den Abfluss filtern. Das muss ja bedeuten, dass Leute dort sonst irgendwas reinwerfen, wie dumm sind die?
Wird bei uns von einigen Kollegen extra gemacht. Die raffen nur nicht, dass die damit mehr die Kollegen treffen, als den AG.
 
Aber warum, das trifft doch höchstens die Reinigungskraft oder den Klempner.
 
Die Reinigungskraft sperrt die Toilette auf unserer Etage ab, bis jemand kommt und die wieder fit macht. Das heißt, wir müssen entweder auf die öffentliche gehen oder wenn man einen Schlüssel hat, beim BR auf der Etage. Die Frauentoilette ist immer abgeschlossen und da haben nur die Kolleginnen einen Schlüssel für. Die Konsequenz finde ich an sich richtig, anders lernen es diese Personen (Kollegen kann man die ja nicht nennen) nie.
 
Musste gerade die Feuerwehr rufen weil aufm Nachbargrundstück im Hinterhof der Müllplatz abgefackelt ist. Die waren zwar nach 4-5 Minuten da aber hat gereicht dass mir jetzt die ganze Bude stinkt dann dieser blöden Zwangsbelüftung. Also jetzt nicht nur heiß, sondern auch noch heiß und stinkig. Danke Nachbaridiot der da wahrscheinlich irgendwas reingeworfen hat was nicht reingehört.
Wie die Bude der Nachbarn aussieht die da ihr Fenster an der Wand hatten wo die Tonnen stehen (welche fast alle offen waren) will ich gar nicht wissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh