VollelektrischeOma
Profi
Au ja, lange nichts mehr von der Bahn gehört 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hüstel. Normalzustand, Hüstel.Nach Ewigkeiten mal wieder eine Bahnfahrt, kommt wie es kommen muss![]()
S8 hat Verspätung, die Bahn vorher fällt komplett weg. Erstmal Uber bestellen...
Elektriker hat jetzt über 3 Wochen für uns gearbeitet, war quasi täglich im Haus und hat dabei reichlich Geld verdient. Jetzt will er nicht mehr für uns arbeiten, weil meinem Vater aufgefallen ist, dass er eine größere Position versucht hat doppelt abzurechnen. Wer hier wohl "beleidigt" sein müsste jetzt..![]()

Meine Verlobte hatte heute auch noch die laufende Stellwerksreparatur mitbekommen. Da ist beim Unwetter wohl was kaputt gegangen.Mit Uber noch so grade pünktlich in Düsseldorf angekommen (Sperrung in Düsseldorf vorm Bahnhof, Straßenbahnunfall) jetzt fährt der ICE nicht ab da Personal fehlt...

Google Bewertung und ab dafür. Wenn es auf der Rechnung nachweisbar ist, würde ich die Positionen sogar per Foto einstellen Habe ich sehr, sehr lange nicht getan, ist aber die einzige Sprache, die hilft wenn man mit solchen Leuten eben nicht vernünftig reden kann. Dann passiert es wenigstens anderen Kunden nicht mehr.Elektriker hat jetzt über 3 Wochen für uns gearbeitet, war quasi täglich im Haus und hat dabei reichlich Geld verdient. Jetzt will er nicht mehr für uns arbeiten, weil meinem Vater aufgefallen ist, dass er eine größere Position versucht hat doppelt abzurechnen. Wer hier wohl "beleidigt" sein müsste jetzt..![]()

Wird sofort gelöscht. Kannste völlig vergessen. Google Bewertungen sind wertlos. Selbst absolut neutral geschriebene Bewertungen mit Anwaltsschreiben werden gelöscht. Ohne Gerichtsurteil wird alles gelöscht.Google Bewertung und ab dafür. Wenn es auf der Rechnung nachweisbar ist, würde ich die Positionen sogar per Foto einstellen Habe ich sehr, sehr lange nicht getan, ist aber die einzige Sprache, die hilft wenn man mit solchen Leuten eben nicht vernünftig reden kann. Dann passiert es wenigstens anderen Kunden nicht mehr.
Wie lassen die Unternehmen das löschen? Ich sehe viele negative Bewertungen, auch, wo so mancher Inhaber mit der Rechtskeule droht und nach 2 Jahren ist es immer noch zu lesen.Wird sofort gelöscht. Kannste völlig vergessen. Google Bewertungen sind wertlos. Selbst absolut neutral geschriebene Bewertungen mit Anwaltsschreiben werden gelöscht. Ohne Gerichtsurteil wird alles gelöscht.
Am Ende macht der Ton die Musik. Man kann Fehler so oder so mitteilen.

Der Bewertete muss nur "Hassrede" anklicken, zack ist es weg innerhalb von 2-3 Tagen. Ich habe den Scheiß doch hinter mir und mit google zu tun gehabt. Ohne Gerichtsurteil wird alles gelöscht, bzw. inaktiv geschaltet. Und nein, ganz ohne Beleidigungen oder irgendwelchen Hass. Einfach Neutral geschrieben, was passiert ist. Dazu Anwaltsschreiben bei Google eingereicht. Am Ende ist es den Scheiß einfach nicht Wert.Es wird nicht alles sofort gelöscht, das ist halt auch Quatsch.

Danke, mal überflogen. Nach dem Artikel ist es lange nicht so einfach, wie hier im Thema behauptet wurde.Hier mal ein Beitrag dazu.

Die spammen gerade auch alles mit Werbung zu mit offensichtlichen KI Bildern.Verdunstungskühler
Ja logisch, die Verdunstungskühler sind ja sicher auch deutlich günstiger gewesen und außerdem überlisten die die Physik daher brauchen sie kaum Strom!ignoriert man das.