Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari


Hab damls nem 80er Lüfter drauf geschraubt und ihr Beine gemacht
Ob DDR2 oder 3 weiß ich nicht mehr, aber sie hatte 256MB.eehm what ?Mir ist diese Gainward 8500GT in die Hände geflattert...



Da muss dann ein normales Ultra weichen. Falls wer eins sucht, es wäre ohne alles, hat aber schon einen neuen Chipsatz und ein Full Poly-Mod bekommen. Mit dem neuen Chipsatz ist es auch kein Ultra mehr, sondern ein SLI.
















Natürlich taktet die dann auch fast doppelt so hoch. 
mir fällt gerade was auf. Sieht so aus, als hätten die beim "6800" Schriftzug auf der GPU hinten was weggeschliffen, oder?! 
Sehen meine müden Augen das richtig… das DFI hat noch seine Original Kondensatoren und noch kein Recapp erhalten…?!Bissel am rumprobieren mit nem Budgetkühler, Alpine64.
DFI NF4 SLI-D
Opteron165 @9x300 1.36v (stock 9x200 1.35v)
Adata Vitesta DDR500 @ 2.5-4-4-6 1T
Zotak 9800GTX+ stock
2 Noctuas helfen die Raumtemperatur von 25 Grad 'kühlend' zu zirkulieren ^^
Super pi 1M von 31.6s kann sich sehen lassen. Es geht noch viel mehr, baue demnächst nen noctua ein. Mit Wakü gibt es hohe 300er MHz sogar.
Anhang anzeigen 1212628Anhang anzeigen 1212629
Sehen meine müden Augen das richtig… das DFI hat noch seine Original Kondensatoren und noch kein Recapp erhalten…?!

Kabooooom?! 🤣Siehst du. Da steht noch schön die KZG Seuche drauf. No Risk no Fun![]()