LDNV
Enthusiast
- Mitglied seit
- 25.07.2020
- Beiträge
- 3.784
- Ort
- NRW
- Desktop System
- Brains Heaven
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800 X3D
- Mainboard
- GIgabyte B850 A Elite WF7
- Kühler
- BeQuiet Dark Rock 5
- Speicher
- 32GB (2x 16GB) G.Skill Flare EXPO X5 6000er CL32
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ RX 9070 XT
- Display
- LG UltraGear 32GP850-B (1440p/165 hz)
- SSD
- 1TB Lexar NM620 M.2 & 2TB Lexar NM710 & 4TB Lexar NM790 M.2
- HDD
- 2x Western Digital 2TB
- Soundkarte
- Creative X-Fi Titanium
- Gehäuse
- BeQuiet Silent Base 601
- Netzteil
- 750 Watt BeQuiet Pure Power 12 M
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro & KDE neon
Find die vergleiche mit Sony immer recht schwer. Im Gegensatz zu Microsoft hat Sony eigentlich immer eine klare Strategie. Jetzt haben sie sich kurzzeitig mal ein wenig für den PC geöffnet und wieder verschlossen. Wenn man in den Geschichtsbüchern guckt, kommt das tatsächlich alle jubel Jahre immer wieder mal vor.
Nur weil sie in dieser Gen nicht mit vielen exklusiven geglänzt haben ( und trotzdem einige hatten ) - was wohl auch an den - zurecht in der Branche allgemein kritisierten - zu langen Entwicklungszeiten liegt, heißt es nicht das sie schwächeln.
Der flop counter ist da bei weitem noch nicht so hoch wie bei einem Microsoft oder EA beispielsweise
und ganz nebenbei bemerkt stehen sie auf einen soliden guten Fundament mit einer Plattform die nicht ums Überleben kämpft.
Sie bauen sich auch Hardwareseitig weiter aus unter der Marke Playstation, wie der jüngst gezeigte Monitor, Lautsprecher abseits von VR und Portabel zeigen, während MS es noch nicht mal gebacken kriegt sowas simples wie ihren Streaming Stick zu veröffentlichen... Oder mehrere Speichererweiterungsmöglichkeiten, oder als einer der größten Cloud Anbieter, ihren eigenen Streaming Dienst weiter auszubauen (wobei da ja immerhin schon ein bisschen passiert ist die letzten Monate). Von sowas völlig wahnsinnigen wie Spiele fangen wir erst gar nicht an...
Finde das die Series X wie auch S (im Bezug auf die S: es gibt immer noch nichts für den Preis was solides Tripple A gaming möglich macht) nach wie vor richtig tolle Konsolen sind. Der Bau dieser Kisten war aber auch schon das einzig gute was MS strategisch die letzten Jahre hin bekommen hat.
Und Asha? Die arme Frau. Was soll sie machen? Sie muss auf der einen Seite die Kunden versuchen zu halten und beruhigen und auf der anderen Seite die Marke so zusammenstreichen das sie wieder profitabel wird. Das geht natürlich nicht ohne unbequemen Entscheidungen mit der Hoffnung das es sich am Ende auszahlt und sie nicht wie eine idiotin da steht.
Wie ich bereits sagte: entweder wird sie die Heldin oder der Sündenbock.
Vielleicht sollte man ihr die Mittel geben die ein Spencer jahrelang hatte und fürstlich mit um sich geworfen hat...
Nur weil sie in dieser Gen nicht mit vielen exklusiven geglänzt haben ( und trotzdem einige hatten ) - was wohl auch an den - zurecht in der Branche allgemein kritisierten - zu langen Entwicklungszeiten liegt, heißt es nicht das sie schwächeln.
Der flop counter ist da bei weitem noch nicht so hoch wie bei einem Microsoft oder EA beispielsweise
und ganz nebenbei bemerkt stehen sie auf einen soliden guten Fundament mit einer Plattform die nicht ums Überleben kämpft. Sie bauen sich auch Hardwareseitig weiter aus unter der Marke Playstation, wie der jüngst gezeigte Monitor, Lautsprecher abseits von VR und Portabel zeigen, während MS es noch nicht mal gebacken kriegt sowas simples wie ihren Streaming Stick zu veröffentlichen... Oder mehrere Speichererweiterungsmöglichkeiten, oder als einer der größten Cloud Anbieter, ihren eigenen Streaming Dienst weiter auszubauen (wobei da ja immerhin schon ein bisschen passiert ist die letzten Monate). Von sowas völlig wahnsinnigen wie Spiele fangen wir erst gar nicht an...
Finde das die Series X wie auch S (im Bezug auf die S: es gibt immer noch nichts für den Preis was solides Tripple A gaming möglich macht) nach wie vor richtig tolle Konsolen sind. Der Bau dieser Kisten war aber auch schon das einzig gute was MS strategisch die letzten Jahre hin bekommen hat.
Und Asha? Die arme Frau. Was soll sie machen? Sie muss auf der einen Seite die Kunden versuchen zu halten und beruhigen und auf der anderen Seite die Marke so zusammenstreichen das sie wieder profitabel wird. Das geht natürlich nicht ohne unbequemen Entscheidungen mit der Hoffnung das es sich am Ende auszahlt und sie nicht wie eine idiotin da steht.
Wie ich bereits sagte: entweder wird sie die Heldin oder der Sündenbock.
Vielleicht sollte man ihr die Mittel geben die ein Spencer jahrelang hatte und fürstlich mit um sich geworfen hat...



bin meiner Zeit immer voraus, weißt du doch