[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Lohnt sich das Spiel? Bin jetzt nicht der weltbeste Soulslike-Spieler, aber das Spiel sieht doch recht interessant aus.
 
Ich fands ganz "ok" aber spielerisch kein Vergleich zu den Souls Spielen. Weder qualitativ noch von der Schwierigkeit.
Fürn schmalen Taler kann man es meiner Meinung nach mitnehmen.
 
Aktuell kostenlos:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und noch eins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Angebot: 1 (EIN!) Prozent sparen!!! :fresse:



Etwas bessere Angebote gibt's gerade bei Team17-Spielen:
 
Top Angebot: 1 (EIN!) Prozent sparen!!! :fresse:
Das ist doch gut. Leider habe ich das Bild nicht mehr, aber bei LG gab es mal einen ganzen Cent "Rabatt" auf einen TV (müsste vor 2 Jahren gewesen sein). Das nenne ich mal großzügig...
 
Für den Preis auf jeden Fall, meiner Meinung nach.
Ich habe mir das irgendwann mal für nen 10er geholt und fand es richtig gut.

Bin aber auch Fan von dem alten Film... ;)
Im Grunde aber einfach ein klassischer FPS.
 
Ich hab es mal für ne Stunde angespielt, für die Teuros geht es auf jeden Fall.....ich werd es wenn ich mal etwas mehr Zeit (Rente?)hab sicherlich auch zu Ende spielen :ROFLMAO:
 
Ich glaube das ist ganz cool ja, hab es auch in der lib und noch vor mir.
Ganz cool das man ab und an zu in einer art hub level kommt und da auch etwas aufleveln/ ausrüsten kann?
Also generell stumpfer shooter aber mit bissel mehr noch anbei.

Und es geht halt nicht ewig.
Man kommt da also geschmeidig durch ohne ein halbes Jahr veranschlagen zu müssen...
 
Ich fand es nach ner Weile eintönig und hab dann auch abgebrochen. Für das Geld kann man es aber probieren.
 

Für die kleine Schießerei zwischendurch... 🙈
 

Für die kleine Schießerei zwischendurch... 🙈
Ist ein cooles game.
Hat auch grade einen neuen modus released wo man einfach die story stück für stück durchspielt ohne den roguelike modus der dazwischenfunkt.
 
Grade for free entdeckt. Ka wie lange noch. Sieht gar nicht soooo übel aus...

 
Btw Steam Summer Sale ist gestartet...
 
mit gefühlt den immer gleichen Spielen im Angebot. ^^
ist halt mittlerweile wie mitm Prime Day und co.
 
Ja, hatte auch auf gute Angebote gehofft und wurde - mal wieder - eines Besseren belehrt.
Manche sind sogar schlechter rabattiert als noch im Frühjahr. Death Stranding zB auf 13€ statt auf 10€ (im Februar glaub ich).

Was ich aber empfehlen kann ist das Dead Space Remake. Für 5,99€ macht man da echt nix falsch!
 
Ich bin positiv überrascht, bzw. meine Wunschliste ist fast komplett unter den Rabatten vertreten: Workers & Resources: Soviet Republic für einen Zehner und sowohl Planet Zoo als auch The Invincible für unter 3 Euro sind schon echte Schnäppchen fürs Gebotene, würde ich behaupten. Viel Spielzeit fürs Geld. Avowed für 30 Euro sind auch fair.
 
Aktuell kostenlos bei Steam:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh