SchneeLeopard
Legende
280km hinter einem ICE und IC hinterherjuckeln, weil DB FV wohl 60 angeordnet hat, ist uncoolAlso hier ging es heute zwischen Essen und Münster. Alles lief trotz mehr als 3 Flocken Schnee. Morgen trotzdem frei, da Planruhe![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
280km hinter einem ICE und IC hinterherjuckeln, weil DB FV wohl 60 angeordnet hat, ist uncoolAlso hier ging es heute zwischen Essen und Münster. Alles lief trotz mehr als 3 Flocken Schnee. Morgen trotzdem frei, da Planruhe![]()
Hab gehört in Potsdam haben sie das besser hinbekommenNe scheinbar sind die Oberleitungen so dick mit Eis festgefroren durch den Eisregen heute Nacht, dass die Wagen jetzt nicht mehr mit Strom versorgt werden können. Es sind wohl alle Tram Fahrzeuge die Nachts im Einsatz waren jetzt stehen geblieben auf der Strecke und bewegen sich seitdem nicht mehr![]()

Ich konnte Abschnittsweise die dort erlaubten 160 fahren, wenn es sich denn gelohnt hätte280km hinter einem ICE und IC hinterherjuckeln, weil DB FV wohl 60 angeordnet hat, ist uncool
Haben wir ja gemacht weil auf Brüche etc habe ich kein Verlangen.Ja oder mal was ganz verrücktes, man geht da lang als wenn Winter wäre und macht sich nicht lang.
Zitat FdL "Du musst da hinterherjuckeln, denn es kann sein das sie wieder schneller Fahren dürfen"Ich konnte Abschnittsweise die dort erlaubten 160 fahren, wenn es sich denn gelohnt hätte

Kein Wunder wenn man überall hört, dass Leute die sich krank melden faul sind.so doof kann man gar nicht sein.
Das ist übrigens tatsächlich so. Die haben die alten Tatra Bahnen eingemottet. Es wird kalt und man sieht, wie die moderneren Züge immer weniger und weniger werden und die Tatras rausgeholt werden. Das sind die Anti-Barriere freien mit den drei hohen Stufen. ;-)Die haben wohl alte Bahnen die stärkere Schwankungen in der Stromversorgung abkönnen. So zumindest die offizielle Ausrede 😅
Die kenne ich aus Berlin ja auch noch, die sind aber echt furchtbar was die Begehbarkeit angeht... Als wir nen Kinderwagen hatten waren die zum Glück schon weg.Das sind die Anti-Barriere freien mit den drei hohen Stufen. ;-)

auf einigen PCs nutze ich bereits Ubuntu, aber auf dem ist das leider aktuell keine Option@Neo52 Ist Linux keine Option für dich, oder nutzt du viel Software die zwangsweise Win11 braucht?

da kann ich ein rotes T-Shirt bei MediaMarkt hinzufügen,merke: keine quietscht blaue Fließjacke anziehen, wenn man zu IKEA geht

Das ist ein sinkende Schiff, in das ich so schnell nicht mehr einsteigen werde@Neo52 Ist Linux keine Option für dich, oder nutzt du viel Software die zwangsweise Win11 braucht? Bei MS wird es sicher nicht besser, eher noch schlimmer mit dem ganzen AI Slop den sie jetzt ungefragt da unterbringen wollen.
Na Windows natürlich. Absolute Vollkatastrophe was sich da anbahntWas jetzt, Linux oder MS?![]()