seelenkrank
Urgestein
:keks: morgen früh dann Schneeschippen (und noch etwas früher aufstehen deswegen...)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Spliffsta
Schaden am Auto?

Hab gerade auch mal aus dem Fenster geschaut...Morgen früh dann Schneeschippen (und noch etwas früher aufstehen deswegen...)

Antikeks::keks: morgen früh dann Schneeschippen (und noch etwas früher aufstehen deswegen...)

Erneuter Kontaktversuch mit dem support, ich soll ein Bild vom parken hochladen, fun fact, es darf nicht über 100kb groß sein, das kleinste Bild was ich mit cropping und sonst wie hinbekomme ist 499.... Was ein Saftladen.Bin heute mal mit nem e roller zur Arbeit, was hat nicht funktioniert, das beenden der Fahrt.... Stand bei 1 Grad und schneeregen also am diesem Trümmer und es kam, "Position nicht gefunden" "kein Internet" "keine Parkfläche" während Zeit naturlich weiterlief...
Der Support hat mich mit maschinell übersetztem deutsch mehrfach darauf hingewiesen, dass ich da nicht parken darf, dass ich aber in seiner ausgewiesenen Parkbucht stehe hat die nicht interessiert ... Brauchbar wie ein Kropf...
Völlig nervig: in der waipu.tv App kann ich mich auf Fuerte nicht einloggen, weil "Fehler bei der Netzwerkprüfung."
…
Die Schienen waren vereist 😁Gerade gemerkt, dass keine einzige Tram fährt. Was für ne Shitshow![]()
Keks:
Heute mit der Kleinen (15 Monate) in der Notaufnahme gewesen, nachdem sie morgens erst ihre ganze Flasche leergezogen hat um danach völlig apathisch zu werden. War schlapp, Konnte die Augen kaum offen halten und hat auf keine Reize mehr reagiert. Atmung schneller, kein Fieber. Also 112 - am Telefon hieß es, könnte auch Blutzucker sein. Ein RTW sei unterwegs.
Die Rettungswagenbesatzung vor Ort war absolut unfähig und wollte gar nichts machen, auch keinen Blutzucker messen (die Symptome würden passen, aber man hätte eh nur Equipment für Erwachsene dabei). Die kleine sollte dann unbedingt ins KH, aber angeblich wären wir genauso schnell wenn wir selbst zum KH fahren würden, da sie eh keine Babyschale im Rettungswagen hätten... was ne Zeitverschwendung. Zumal die Blutzuckermessung beim Kleinkind mit dem gleichen Equipment abläuft.
Ah, ok ... und weil ich die Mobil-Option nicht extra gebucht habe, klappt es dann nicht in der App. Aber jut, Browser ist auch ok, wird eh per Smart View gespiegelt. 😅Würde das erklären.
Wurde da denn die letzten 5 Jahre auch mal was gemacht? Also am Bestand? Waren vor knapp 5 und ich fands teilweise echt ne Zumutung wie schlecht das in Schuss gehalten wurde/wird für die aufgerufenen Preise.Wenns ein Legoland sein muss, ganz klar Günzburg, ist imho eins der schönsten...

Bei mir fährt immer noch keine Tram, auch die U2 ist tot. Man kommt hier quasi nicht weg mit ÖPNV. Echt ein Armutszeugnis.3 Schneeflocken und dank DB AG herrscht Chaos auf der Schiene.

Klar, hier ist man einiges gewohnt, aber dass nun der Berufsverkehr morgens und der Feierabendverkehr abends nicht abgedeckt ist, das ist ein neues Tief. Ich hoffe die kriegen es noch hin, hab später noch nen Termin wo ich eigentlich mit der Tram raus muss.Berlin halt