Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da nimmt man, meiner Meinung nach, klassisch Draytek-Router, entweder mit integriertem 5G Modem oder aber als Stick an einem anderen.Mach doch mal nen Vorschlag an @Icke und wir schauen wie lange es dauert bis er das Premium Gerät im Anschaffer zeigt 😅
Das hab ich nicht mal in der Woche50 am Tag? Wo kann ich mich bewerben? Das schaff ich teils pro Stunde![]()

Ich warte auf die KI-Bot Integration in Outlook.Wenn ich 50 Mails/std bekommen würde, hätte ich schon längst entsprechende Regeln eingerichtet.
Für Telekom Hybrid funktioniert Multi WAN doch aber auch nicht, oder?Für Hybrid Telekom bleibt nur der Telekomrouter…
(Oder halt ein richtiger Multi Wan Router, dann natürlich flexibel)
Mails, welche nur über einen Verteiler kommen, in welchem ich nur drin bin weil "muss so" (man kennts), und wo ich nicht im An oder Cc bin, werden direkt wegsortiert und lese ich gar nicht.Mit die sinnvollste Regel, die ich derzeit habe:

Ja, da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt...Für Telekom Hybrid funktioniert Multi WAN doch aber auch nicht, oder?
Nach meinem Wissensstand funktioniert das nur mit den Telekom Kisten.
Ja, kannste, aber es gibt keinen Router, welcher das beherrscht.müsste man das nicht wegklagen können?
Thema Routerfreiheit?
Klingt sehr ruhig, bist zu beneiden.50 / Tag ?
Dafuq ?
Das schaff' ich - in stressigen Zeiten - pro Woche, sonst vmtl. pro Monat (wenn man Termineinladungen etc pp herausrechnet)
Das ist das Ding. Da kannste von ausgehen, das alles drin ist. die Masse ist halt mehr als einen Blick werfen keine Arbeit. Nerven tuts trotzdem. Wenn man an normalen Tagen das regelmässig aussortiert gehts ja. Aber nach 1-2 Wochen gehen dann erstmal ein paar Stunden drauf, die 250-500 Mails zu sortieren um die wirklich relevanten Dinge gefiltert zu haben. Und das wird auch mit KI oder Filtern nicht zuverlässig gehen...(wenn man Termineinladungen etc pp herausrechnet)
Um den Thread allerdings nicht mit abgelaufenen Deals zu verstopfen, werden abgehandelte Posts incl. aller Kommentare gelöscht, damit der Thread auch übersichtlich und aktuell bleibt.



Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich habe es mit der Zange wieder repariert oder zurecht gebogen. Leider sind da nun viele Spuren oder das Material sieht nicht ganz gut aus. Es funktioniert aber so wieder alles, sollte ich das ersetzen? Könnte dadurch in Zukunft ein Schaden oder Brand entstehen?Der Schutzleiter ist ja im Zweifel dafür da, dass wenn z.B. wegen einem technischen Defekt Spannung an nem Metallgehäuse anliegt, sie über den Schutzleiter anstatt über eine Person die das Metall anfasst abgeleitet wird. Wenn hier kein Kontakt in der Steckdose vorhanden wäre, würde im Zweifelsfall halt die Person eine geschossen kriegen bevor (hoffentlich) der FI auslöst. Also ja, ein Schaden für Leib und Leben könnte dadurch durchaus entstehen, abbrennen eher unwahrscheinlich weil das würde die Sicherung verhindern die damit nix zu tun hat.Könnte dadurch in Zukunft ein Schaden
War das an der Steckdose (also in der Wand) oder am Kabel? Du bist Mieter, oder? Ich hätte das gar nicht selber gemacht sondern dem Vermieter gesagt, dass der sich drum kümmern soll. Ein Elektriker kann dann auch durchmessen ob alles funktioniert wie es soll. Wenn da nix abgebrochen ist, würde ich mal aber davon ausgehen, dass alles passt.Es funktioniert aber so wieder alles, sollte ich das ersetzen?
