tilla
Enthusiast
- Mitglied seit
- 14.05.2008
- Beiträge
- 714
Hör auf. Da bekomme ich gleich wieder Zuckungen.Ich wohne in einer Großbaustelle seit 1,5 Jahren. Ich muss googlemaps bemühen um zu gucken, ob ich ne Stunde im Stau stehe, wenn ich Einkaufen fahren möchte (heute nicht gekuckt, 20 Ampelphasen gewartet auf den Rückweg von Famila an 1 Kreuzung). Zum Sport habe ich 2 Stunden Rückweg, am Sonntag um 10Uhr nur 30min statt normal 10min.
Ich kann nicht in die 10km entfernte Möbelmeile fahren, ohne danach ewig im Stau zu stehen. Möchte ich zum Autohaus, fahre ich lieber mit dem Rad, weil man sonst 2 Stunden zurück braucht für die 3km.
Der Bumms läuft seit 1,5 Jahren und soll im November durch sein. Weil diese Planer richtiger Penner sind, haben sie natürlich auch gleich ALLE!!! Umgehungsstraßen komplett gesperrt. Gibt zb ein Landstraße direkt neben der Autobahn. Die ist seit über 1 Jahr gesperrt wegen einer Brücke, die neu muss.
Das Beste ist aber, das NIEMAND an der Autobahn arbeitet, aber alles abgesperrt ist. Das sowas nicht Schadensersatzpflichtig ist ist mir ernsthaft schleierhaft.
Ende September geht jetzt bei uns in unmittelbarer Nähe ein Großprojekt (Brückenneubau im Stadtgebiet) los.
Geplanter Zeitraum bis Ende 2031!
