SchneeLeopard
Legende
Lavendel, Essig, Kaffeepulver und Natron/Backpulver hilft u.a. die Duftspur ihrer Strassen zu beseitigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf dem Rasen sind auch unterirdisch 2 riesige Nester. Wenn ich da 1x in der Woche mit dem Rasenmäher drüber fahre haben die erstmal Alarm. Da kann man zu Fuß nicht mehr hingehen. Ich glaube die fressen einen direkt auf.
Warum fahren bloß alle Auto statt Bahn?Was haben die bei der Bahn eigentlich gesoffen? Meine Schwester hat jetzt "spontan" gefragt, ob ich im Juli mit nach Berlin auf ein Konzert komme. Einfach pro Person mit der DeutschenBMüll knapp 100€? Das zahl ich lt. Spritmonitor auch für Hin- und Rückfahrt mitm Auto. 100 vs 400€, ganz schwere Entscheidung mit was ich dann da lieber fahre. Vom Stressfaktor mit der Bahn mal ganz abgesehen.

Ne, gar nicht. Meine Fresse, ich will in ÜBER 2 Wochen von Bayern nach Berlin und ihr tut so, als will ich nach Nordkorea. Ist das echt euer Ernst? Kein Wunder dass das System so ein HaufenBuchst du Flüge auch erst 16 Tage vorher?
Kenne ichdie scheiß Fahrt nach Südtirol in den Wintersport,
Ja ne. Ich plane exakt niemals nichts mehrere Monate im Voraus, erst recht keine fucking Bahntickets.Für günstige Preise musst schon mehrere Monate im vorraus buchen.
Wie?Mal mit den Abfahrt Bahnhöfen gespielt?
Ich kann entweder hier los fahren oder gar nicht. Geht eh alles über Nürnberg und bis dahin S-Bahn/RE. Wenn ich jetzt auch noch vorher zu nem anderen Bahnhof muss, aus welchem Grund sollte ich nochmal Bahn fahren? Ich fahr entweder hier los, oder halt Auto. Ist eh schon unflexibel genug die scheiße.jetzt fahren wir mit Übernachtung, essen lecker, und zahlen trotzdem einen Bruchteil. Völlig absurdKenne ichVergiss es.
Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern. (bei den "normalen" Fahrten)Gerade mit mehreren Personen ist das oft gleich oder günstiger.
Allein zahl ich ja schon für eine Richtung so viel mit der Bahn, was ich Spritkosten für die Gesamtstrecke hab in dem Fall.Ja ne. Ich plane exakt niemals nichts mehrere Monate im Voraus, erst recht keine fucking Bahntickets.
Wie?Ich kann entweder hier los fahren oder gar nicht. Geht eh alles über Nürnberg und bis dahin S-Bahn/RE. Wenn ich jetzt auch noch vorher zu nem anderen Bahnhof muss, aus welchem Grund sollte ich nochmal Bahn fahren? Ich fahr entweder hier los, oder halt Auto. Ist eh schon unflexibel genug die scheiße.
Gibt auch eingeschleppte Arten, die Superkolonien bilden. Im Untergrund können die mehrere km2 groß sein.
Da brauchst du definitiv Hilfe von Profis.
Eine Drüsenameise kommt selten allein. "Normalerweise sind einzelne Ameisenkolonien miteinander verfeindet, weil sie um dieselben Ressourcen konkurrieren. Das verhindert, dass sie sich zu stark ausbreiten", sagt Pauline Fleischmann, Biologin von der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Tapinoma magnum bildet jedoch, wie auch andere invasive Ameisenarten, sogenannte Superkolonien. "Die einzelnen Kolonien bekämpfen sich nicht, sondern arbeiten zusammen", so die Ameisenexpertin.
Gleich hunderte Ameisenköniginnen sorgen dann in direkter Nachbarschaft für Nachwuchs und scharen ihre Hofstaaten um sich. Die Tiere errichten ihre Bauten oft tief unter der Erde, wo sie vor starken Temperaturschwankungen geschützt sind und auch den Winter überstehen können. "Die Große Drüsenameise hält sich gerne in der Nähe von Menschen auf und nutzt deren Gebäude und andere Strukturen", sagt Fleischmann. Ihre Nester finden sich häufig in der Nähe von Mauern, unter Platten und Pflastersteinen – die Eingänge erkennt man durch feines, ausgegrabenes Material wie Kies, Sand und Erde.
)

*Keks* Einfach mal Solingen unterschlagen */Keks*Ah okay Bayern, da hast nicht viel Auswahl. Ich kann hier von Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Wuppertal, Essen etc. aus losfahren, das sind verschiedene Routen und die Preise unterscheiden sich.