Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du schliesst einfach permanent von dir auf andere und baust dann darauf deine Argumente auf. So wird das nichts.Aber ich glaube das dann kaum jemans wirklich so ehrlich wäre und die Pausen wirklich eintragen würde
Ihr missversteht die Intention. Es soll so vorgeschrieben sein, damit es alle machen müssen, da er davon ausgeht, alle wollen es so machen wie er und tun es auch, schreiben dann aber falscha uf, sprich lügen, so wie er es vermutlich tut oder tun würde. Hält er sich also dran, würde er sich, aus seiner Wahrnehmung heraus, schlechter stellen.
Hmm, also ich hab mal n Praktikum im Bauamt gemacht, und da haben die alle 1h Frühstückspause und wer weiß wie lange Mittagspause gemacht. Und sind trotzdem um 4 abgehauen.@Martin Preiß Und da hätte ich null Bock drauf die rauszuarbeiten. Ebenso Pause nach 4h. Wozu? Freitags zB haue ich nach 6h ab (so wie sich das für eine Behörde gehört), da will und brauche ich keine Pause.
Das wird heute, in vielen Ämtern, noch so sein. Kommt halt ganz aufs Amt an. Deshalb bin ich der Meinung, man kann in Behörden extrem viel optimieren - ist halt nur leider nicht gewünscht (weil machen wir schon immer so). Ich hab da immer so bissl den Vergleich zwischen uns (Jobcenter) und der Wohngeldstelle. Teilweise echt gruselig. Aber stellt halt auch niemand in Frage oder ändert es.Hmm, also ich hab mal n Praktikum im Bauamt gemacht, und da haben die alle 1h Frühstückspause und wer weiß wie lange Mittagspause gemacht. Und sind trotzdem um 4 abgehauen.
Und keiner hat morgens gleich wie wild um 6 in die Tasten gehauen, ich war selbst da. Da wurde erstmal der letzte Schwank beim Kaffee ausgetauscht. Was auch immer als Pause geloggt wurde, Minusstunden hat da keiner gemacht.
Ist natürlich jetzt schon 20 Jahre her, aber DA dürften sie sehr gerne mal alle unproduktiven Zeiten akribisch tracken.
War in Mülheim an der Ruhr und nennt sich heute "Service Bauen".
Bei unseren FTE Berechnungen nehmen wir so ca 75 bis 80% Produktive Zeit und ne Utilization von 52% glaube ich.Ansonsten, klar, auch bei uns arbeitet niemand 8 von 8 Stunden. Ist aber, würde ich behaupten, in keinem Job so. Und erwartet wohl keiner.
Beruhig dich. Das wirst du. Ganz sicher. Du kannst nicht alles fehlerfrei machen von Beginn an. Fehler gehören zum Lernprozess dazu und deine Einarbeitung wird nicht fehlerfrei sein und alles 100% beinhalten. Die Frage ist eher, wie man mit den Fehlern umgeht und anschließend dafür sorgt, dass es nicht wieder passiert.Mach mich echt verrückt dass ich das nicht schaffe und irgendwas verkack![]()
Krankenkassen-Knall! Techniker erhöht Zusatzbeitrag massivAktuell (2024) liegt der Zusatzbeitragssatz der TK bei 1,2 Prozent. Die finale Entscheidung über den neuen TK-Zusatzbeitragssatz 2025 trifft der Verwaltungsrat in seiner Sitzung am 18. Dezember 2024.