SchneeLeopard
Legende
Alt werden ist halt nichts für Feiglinge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
junger dynamischer Körper = Frau fehlt ?Glaub mir fehlt einfach die Sonne...
Und ein junger dynamischer Körper 🤣
Aber ist schon seltsam, dass mir in letzter Zeit öfter nach dem wach werden die Finger weh tun. Sonst nie 🤔

)


War der Speisewagen nicht angehängt ?Größtes Rotzunternehmen : Deutsche Bahn
Selbst immer gerne Verständnis einfordern aber die eigenen Kunden verhungern lassen.

Du als Insider und Double von Lukas dem Lokomotivführer bist eh rausOhne genauere Informationen oder eine wissenschaftliche Abhandlung können wir dass nicht bewerten.

In Japan ist das eines sepuku würdig.Nö, ich bin raus, weil ich fast immer pünktlich bin. Verspätungsquote von 0,9 Minuten letzten Monat.
Du sollst nicht pro gefahrenen Kilometer rechnenNö, ich bin raus, weil ich fast immer pünktlich bin. Verspätungsquote von 0,9 Minuten letzten Monat.
oder meinst du mit 0,9 Minuten verspätet eingeschlafen 
Gib es denn das streckenseitige Geschwindigkeitsprofil vor das du drauftreten darfst ?Nee nee, das ist meine durchschnittliche Verspätung im Monat. Es geht, wenn man will, die Fahrgäste und die Fahrdienstleiter mitspielen. Mir macht es allerdings auch Spaß, Verspätungen abzubauen. Ist nicht so langweilig, wie immer nur 80-100 zu fahren. Zwischendurch Pin nach vorn und 160, macht Laune.

Und warum bekommt man das Deutschlandweit nicht hin?

Der Fahrplan gibt die erlaubte Höchstgeschwindigkeit an, oftmals reichen aber 100km/h, da genug Fahrzeitreserven eingearbeitet sind. Sprich, bin ich pünktlich, lasse ich viel rollen, habe ich Verspätung, heißt es Hebel to the Table.Gib es denn das streckenseitige Geschwindigkeitsprofil vor das du drauftreten darfst ?
Nicht ganz, der ein und Ausstieg an sich, ist kein Problem. Das Problem sind eher die, die die Türen aufhalten, damit ihre Freunde, die was weiß ich wo sind, noch mit kommen.Fühlt sich auch als Fahrgast nice an (auch wenn der Fahrgast beim Ein-/Aussteigen den größten Faktor bei Verspätungen darstellt).
Ich frag mich schon alleine, wieso es die meisten Kölner Kollegen nicht hinbekommen. Ich kann mit der S6 pünktlich in Köln Stammheim abfahren und habe wegen der S11 am nächsten halt 5 Minuten und das Ding bis zum Endhalt vor mir. Oder auch unser 15 Minuten Frank, dem kannst du die Karre pünktlich übergeben und der hat Ruckzuck 15 Minuten VerspätungUnd warum bekommt man das Deutschlandweit nicht hin?

Nicht ganz, der ein und Ausstieg an sich, ist kein Problem. Das Problem sind eher die, die die Türen aufhalten, damit ihre Freunde, die was weiß ich wo sind, noch mit kommen.