Tabantel
Enthusiast
- Mitglied seit
- 26.07.2015
- Beiträge
- 1.360
Ganz vergessen, dass ich die Zahlung über pp gemachr habe, habe nun Fall eröffnet.
Man ist in Deutschland ja so einiges gewohnt, *hust* Mobilfunkanbieter/Internetanbieter *hust* Behörden *hust* Versanddienstleister, aber das blaugelbe Möbelhaus ist echt das Letzte.
Kundenfeindlicher Support, nur aufs abwimmeln bedacht, man kriegt nie jemanden dran. Naja die trusted Seite spricht für sich.
Naja, wenn man das als Weltfirma nötig hat.
Könnte der Staat auch mal was tun, gegen diese Kundenfeindlichkeit, die in Deutschland grassiert.
Ich frag mich grade, ist diese in Deutschland grassierende Kundenfeindichkeit ein rein deutsches Phänomen oder ist das weltweit so?
Man ist in Deutschland ja so einiges gewohnt, *hust* Mobilfunkanbieter/Internetanbieter *hust* Behörden *hust* Versanddienstleister, aber das blaugelbe Möbelhaus ist echt das Letzte.
Kundenfeindlicher Support, nur aufs abwimmeln bedacht, man kriegt nie jemanden dran. Naja die trusted Seite spricht für sich.
Naja, wenn man das als Weltfirma nötig hat.
Könnte der Staat auch mal was tun, gegen diese Kundenfeindlichkeit, die in Deutschland grassiert.
Ich frag mich grade, ist diese in Deutschland grassierende Kundenfeindichkeit ein rein deutsches Phänomen oder ist das weltweit so?
Zuletzt bearbeitet: