Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher Hersteller? Ansprechpartner ist erstmal dein Händler.Wechselrichter jetzt 7 Tage defekt. Hersteller stellt sich tot.![]()
Welcher Hersteller? Ansprechpartner ist erstmal dein Händler.
Ticket wurde vom Installateur direkt erstellt4 Wochen ist ja noch gut. Als ich letztes mal einen Termin bei einem Chirurgen haben wollte, war der nächste freie Termin in 3 Monaten. Und um da überhaupt einen zu kriegen, musstest du direkt am ersten Tag eines Quartals anrufen, weil am zweiten, spätestens dritten Tag eines Quartals waren schon wieder alle Termine für das Quartal vergeben. Also im Worstcase der nächste Termin praktisch erst in 6 Monaten möglich.oder der nächste freie Termin wäre in 4 Wochen...
Gut, dass du mich dran erinnerst. Muss noch einen Termin für ein EEG finden, allerdings genau in dem Zeitraum 22.10. bis 06.11... das kekst mich jetzt schonEinen Facharzttermin zu kriegen ist auch ein Witz.

Abgesehen davon, das mir flaschenpost einmal offensichtlich Biokartoffeln wo sogar die Erde vom Acker noch dran war zusammen mit anderem Zeug eingepackt hat und dementsprechend alles in der selben Tüte mit einer Dreckschicht überzogen war, hats bei mir eigentlich immer gut geklappt.Für mich hat das Konzept nicht so gut funktioniert wenn auch es mir das ein oder andere mal den Hintern gerettet hat.
Um solche Produkte sollte man grundsätzlich besser einen großen Bogen machenstatt die JA!-Milch für 79ct,


Hatte ich bei Bringmeister nie Probleme damit, war wenn immer 1a WareBin mit den Bringdiensten nicht zufrieden, vorallem bei Obst und Gemüse wird einem da gerne die B Ware die im Laden keiner mehr will reingelegt.
Weihenstephan, Landliebe & Sachsenmilch = MüllermilchIch mach auch um Weihenstephan-Milch einen großen Bogen.
Das hab ich so nicht gesagt. Ich mach auch um Weihenstephan-Milch einen großen Bogen. Aber JA! Milch, Aufschnitt, Fleisch... puh ne, weiß ich nicht. Sind alles Sachen, die ich bevorzugt von lokalen Erzeugern kaufe. Sicher nicht der heilige Gral, aber JA! fühlt sich für mich da einfach falsch an![]()


Gibts bei lokalen Erzeugern überhaupt H-Milch?Das hab ich so nicht gesagt. Ich mach auch um Weihenstephan-Milch einen großen Bogen. Aber JA! Milch, Aufschnitt, Fleisch... puh ne, weiß ich nicht. Sind alles Sachen, die ich bevorzugt von lokalen Erzeugern kaufe.


Ich stand schon in einer Abpackanlage und hab live zugeguckt, wie sich das Förderband mit Käsescheiben drauf geteilt hat. Die linke Seite lief in Discounter-Hausmarkenverpackungen und die rechte Seite in Leerdammerverpackungen....Sicher nicht der heilige Gral, aber JA! fühlt sich für mich da einfach falsch an![]()
