S
slx3d_
Guest
nicht deren Schuld, dass die Filmindustrie woken Trash am laufenden Band produziert und sich jeder mit etwas Geschmack darüber lustig macht.Im übrigen auch nix für die AFD Wähler hier im Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht deren Schuld, dass die Filmindustrie woken Trash am laufenden Band produziert und sich jeder mit etwas Geschmack darüber lustig macht.Im übrigen auch nix für die AFD Wähler hier im Forum
Es hilft auch nicht sonderlich dabei wenn die Bewertungsplatformen anfangen die Rankings zu manipulieren. Siehe z.B. IMDB..da heisst es aufgrund von "ungewöhnlichen" Aktivitäten wurde ein alternatives Bewertungssystem angewendet und...oh Wunder...das Ding hat plötzlich ne 7,0er IMDB... schaut man sich die Tatsächlichen Bewertungen an, dann wäre das DIng wohl kaum über einer 5,x gelandet. Bei Rotten Tom fängt man ähnlich an. Da wird jetzt zwischen einer Verfied und All-Audience unterschieden...und auch da... oh Wunder...die Bewertungen klaffen massiv auseinander.nicht deren Schuld, dass die Filmindustrie woken Trash am laufenden Band produziert und sich jeder mit etwas Geschmack darüber lustig macht.
Nope, hat jetzt nach knapp 2 Wochen nichtmal sein Budget drin - ist quasi schon gefloppt.Hat wohl auch an den Kinokassen abgeräumt,
Dass es überhaupt Leute gibt, die sich von sowas unterhalten fühlen und ernsthaft Geld für hinlegenNope, hat jetzt nach knapp 2 Wochen nichtmal sein Budget drin - ist quasi schon gefloppt.
Das hat nichts damit zu tun. Es geht um die lieblose und technisch schlechte Umsetzung. Wenn sie sich Mühe geben würden - wie bei die Schöne und das Biest oder (in Teilen) auch Aladin - dann gerne. Aber die letzten Filme waren alle Müll (König der Löwen, Pinoccio, Arielle)go woke - go broke halt...
die werden irgendwann merken das sowas in wirklichkeit doch niemand interessiert
Global betrachtet sind weiße Menschen jedoch die MinderheitDiese Bewegung wird sich selbst zersetzen weil es noch nie funktioniert hat als absolute Minderheit der absoluten Mehrheit etwas aufzuzwingen.
Ich glaub was er meint ist nicht die Weltbevölkerung sondern die Zielgruppe..Global betrachtet sind weiße Menschen jedoch die Minderheit![]()
Du willst also sagen, dass die eigentliche Zielgruppe von kapitalistischen Unternehmen weiße Menschen sind, aber in ihren Werbungen und Produkten nicht weiße Menschen zeigen. Hört sich sinnlos an.Ich glaub was er meint ist nicht die Weltbevölkerung sondern die Zielgruppe.
Schau dir mal die Werbung an (zB Mercedes oder Hugo Boss). Die "Models" und Darsteller sind alle PoC. Die Zielgruppe aber nicht. Weil mich das so aufregthab ich mal bei meinem AMG Performance Center nachgefragt, wieviel CoP sich ein AMG kaufen. Die Antwort wusste ich eh schon, kein einziger
![]()
Ist es auch.Hört sich sinnlos an.
Steht doch da, "gewichtet" also kein fake, nur angepasst weil wieder irgendwas gebottet oder zuviel negativ bewertet wird.IMDB mal wieder am faken.
Exakt. Und das entbehrt sich jeder/meiner Logik... Südeuropäische Firmen wie Astandoa, Lamborgini (auch wenn das VW ist) etc. machen das nicht. Mercedes wirbt zB nur bei uns mit so Zeugs wie Regenbogen etc. In der arabischen Welt nicht. Aber sei's drum. Das wird eh gleich alles gelöscht weil OT.Du willst also sagen, dass die eigentliche Zielgruppe von kapitalistischen Unternehmen weiße Menschen sind, aber in ihren Werbungen und Produkten nicht weiße Menschen zeigen. Hört sich sinnlos an.
Keine Firma wirbt dort oder im islamisch muslimischen Raum damit.Mercedes wirb zB nur bei uns mit so zeugs wie Regenbogen etc. In der arabischen Welt nicht.
Das ändert aber an der "örtlichen" gegebenheiten nichts. Wie bereits angesprochen das THema Werbung, in der Werbung ist z.b. auch die "normale" Familie praktisch verschwunden.Global betrachtet sind weiße Menschen jedoch die Minderheit![]()
Schon klar, dann sollten sie aber auch die gefakten 10er Bewertungen rausrechnen, was sie garantiert nicht machen. Außerdem sollte im korrigierten Endergebniss die richtige Anzahl an Bewertungen stehen und nicht einfach 42817 Bewertungen. Oder stufen sie alle 1.0er auf 5.0 oder so hoch?Steht doch da, "gewichtet" also kein fake, nur angepasst weil wieder irgendwas gebottet oder zuviel negativ bewertet wird.
Wie gut das funktioniert, sieht man ja derzeit bei Anheuser-Busch. Ich frage mich nur ernsthaft, warum machen die das und gehen direkt all in? Wollen die absichtlich verluste fahren, oder was ist der Grund?Firmen legen maximalen Wert darauf inklusiv in alle Richtungen zu werben, schießen aber letztendlich eigentlich auch den Vogel ab Übertrieben viele PoC, homosexuelle etc etc.
.. aberich habe nichts gegen diese Gruppen,
Deshalb der Smiley dahinter, solang Amazon die Finger darin hat, glaube ich IMDB kein Wort.Schon klar, dann sollten sie aber auch die gefakten 10er Bewertungen rausrechnen, was sie garantiert nicht machen
Das von einem Unternehmen eines antisemitischen, chauvinistischen, geldgierigen Arschlochs und Zeitgenossen Namen Walter Disney😅Disney scheint völlig vergessen zu haben wofür sie einmal standen, nämlich für Kinder tolle Geschichten zu erzählen und abseits des ganzen Mists der draußen in der Welt passiert, das es auch gutes geben kann.