- Mitglied seit
- 29.12.2020
- Beiträge
- 6.944
- Desktop System
- "Karmakiste" & "Karma jun." for foldingathome.org
- Laptop
- Lenovo X1 Gen. 6
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 1x Ryzen 9950X, 1x Ryzen 9900X
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair 870E Hero ... x2
- Kühler
- Kryos next & TechN, 4xD5N, 2xHK-Tube, 2xTop Mirror Black, 3x Mo-Ra 420, 1x Mo-Ra 600, 21x Noctua 200
- Speicher
- 64 GB Gskill Trident Z5 6000 & 32 GB Gskill 6000
- Grafikprozessor
- 1x Palit 5090 + Heatkiller V Ultra, 2x Zotac 4090 Amp Airo + ALC/Bykski, 1x MSI Ventus 5090 OC + ALC
- Display
- Eizo 3285, Philips 329P9 & Samsung LF32TU870VR
- SSD
- 3x 1 TB Samsung 980 Pro M2 SSD
- HDD
- Synology NAS DS1522+, Raid 10, 14,4 TB Seagate
- Soundkarte
- Fiio K9 Pro ESS DAC/KHV, 2x Genelec 8030, Adam Sub 7
- Gehäuse
- Fractal Design 7 XL & Fractal R6
- Netzteil
- 2x Corsair HX 1500i
- Keyboard
- Uniqey Q 100 gedämpfte MX Blue & 1x Keychron K8 Pro MX Brown
- Mouse
- 2x Contour Rollermouse Red Plus
- Betriebssystem
- 2x Win 11 Pro
- Webbrowser
- FF, Opera, Brave, Chrome
- Sonstiges
- 2x DFM Highflow Next, AC Octo, AC Quadro, 2x Hubby7, 5x Temperatursensor, 2x Shoggy, 15x 140er Noctua
- Internet
- ▼50 ▲20
Update: die COB LED Streifen und Glasbodenprofile kamen vorhin schon an. Superschnell und easy alles zusammengebaut und im Schrank verlegt/montiert.Ick habe gerade die Glasbodenbeleuchtung aus einem Hülsta-Vitrinenschrank komplett rausgerissen.
Keks: sieht sehr bescheiden aus ... um nicht zu sagen ziemlich beschi..en

Die vier Halogenbirnchen in den Profilen davor hatten den ganzen Bar-Schrank angenehm mit warmweißem Licht ausgeleuchtet, bzw. mit den Gläsern/Flaschen & den Glasplatten schöne Licht-Effekte gemacht.
Mit den LED-Stripes leuchten leider nur noch die zwei vorderen Glasscheibenkanten in Grün (& man sieht jeden Fingerabdruck auf den Platten), da das die Glasfarbe ist. Der Rest des Schranks ist stockdunkel. Da muss ich mir noch was ganz anderes einfallen lassen.
Wegen Zuschnitt Aluschienen und COB-Stripes, plus diese mit passenden Kabeln konfektioniert, ist der Käse im Wert von 50 € leider nicht retournierbar, also bleibt es halt drin



🍸



Gestern Abend um 18:30 todmüde ins Bett gefallen, so eine komische Mischung an Symptomen hatte ich auch noch nicht, mir war zwar schlecht, es wollte aber nichts raus, dazu diese Müdigkeit, Migräne, leicht erhöhte Temperatur und gefühlt schon fast Halluzinationen. Heute geht es mir etwas besser, ich hoffe das es bald ganz weg ist, denn natürlich passiert das wenige Tage bevor ich in den Urlaub fahre. Immerhin habe ich was draus gelernt.