SchneeLeopard
Legende
Dafür kann sie ihn dann einfacher vor die Tür setzen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hab ich zum Glück mit meiner Ex auch so gehandhabt, da kam der Vorschlag sogar von ihr, nur mich in den Mietvertrag zu schreibenDafür kann sie ihn dann einfacher vor die Tür setzen![]()




In Deutschland geht überhaupt nichts automatischDie brauch ich auch nicht zum einreichen, das geschieht sowieso automatisch

Hattest alle Unterlagen (Bank, Arbeitgeber….) schon?Endlich auch mal aufgerafft und die Steuer für 2022 fertig gemacht und per Elster eingereicht.
In Deutschland geht überhaupt nichts automatisch![]()

Hattest alle Unterlagen (Bank, Arbeitgeber….) schon?
Wie läuft das denn ab? Reichst du nur die ganzen non Arbeitgebersachen ein und die AG-Jahresgesamtzahlen werden dann direkt ans Finanzamt gemeldet?Die brauch ich auch nicht zum einreichen, das geschieht sowieso automatisch
Die Banken haben bis Ende Februar Zeit, freigestellte Beträge etc. zu übermitteln. Einige nutzen das auch gerne aus.Hattest alle Unterlagen (Bank, Arbeitgeber….) schon?

Versteh ich nie. Ich identifiziere das Auto jetzt nicht mit Musk. Mag ich ihn? Naja, nicht so sonderlich. Aber ich weiß auch nicht, was die CEOs von Porsche und co für Dreck am stecken haben... Die machens halt nur nicht so öffentlichkann den Oberaffen partout nicht leiden & finde die Qualität zu grottig
Qualität ist kein Thema mehr, das ist ein altes Vorurteil von den Made in USA-Modellen. Das läuft tatsächlich überraschend gut digital. Wenn Du mal mit einem Steuerberater sprichst, kannst Du ihn ja mal dazu fragen.Wie läuft das denn ab? Reichst du nur die ganzen non Arbeitgebersachen ein und die AG-Jahresgesamtzahlen werden dann direkt ans Finanzamt gemeldet?
Ist das diese ominöse Digitalisierung, von der alle sprechen?
Auch wenn ich mir nie nen Tesla kaufen werde (kann den Oberaffen partout nicht leiden & finde die Qualität zu grottig)
Hihi ... wat soll man als frischer Tesla-Fahrer auch anderes sagen? Wobei Qualität bei Tesla tatsächlich noch nie ein Thema warQualität ist kein Thema mehr, das ist ein altes Vorurteil von den Made in USA-Modellen.

Genau das ist für mich der relevante Unterschied. Deswegen wird wahrscheinlich nie ein schlechtes Image auf z.B. nen Porsche oder Mercedes fallen, weil deren Chefs eben keine größenwahnsinnig-verstörten Schwurbler mit rechtslastiger Persönlichkeitsstörung sind.Aber ich weiß auch nicht, was die CEOs von Porsche und co für Dreck am stecken haben... Die machens halt nur nicht so öffentlich


Von Software/Malware auf inhaltliche Aspekte bei Chip zu schließen ist zumindest "etwas individuell-exotisch"Verlinkst Du echt auf Chip und Spiegel? Mein ja nur; von wegen Qualität.

Ich auch ... sonst hätten sich die zahlreichen efahrer.chip.de Artikel beim googeln zum Thema nicht so "aufgedrängt" ... sagt aber auch nix über inhaltliche Qualität ausIch bin mir sehr sicher, dass bei Chip ganz ausgezeichnete SEO Profis arbeiten![]()
