Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob sie es dürfen oder nicht sie machen es einfach weil sie genau wissen das eine Klage gegen die Schließung Jahre dauern würde. Geld bedeutet Macht und Geld hat EA genug im Gegensatz zum kleinen User.darf ea das überhaupt? aber man sieht hier klar was EA für ein elendiger scheissladen ist.
könnten ja zahlen per paypal einfach rausnehmen
Defakto aufgrund von illegalem Glücksspiel verboten ja.Niederlande wegen Glücksspiel eigentlich verboten
Wir bräuchten einfach bessere Rechte als Käufer im digitalen Raum. [..] Ebenso wenn das Produkt nicht den Qualitätsstandards entspricht.
Da sind die Verbraucher allerdings selbst Schuld, die Sicherheit ist der Faulheit und allgegenwäörtiger Verfügbarkeit gewichen.Digitalisierung des Vertriebs nur die Nachteile mitbekommen.




Is doch jetzt mal gut, lass den Thread hier einfach sterben und alle haben RuheIch finde die Diskussionen um die Rückgaben schräg. EA hat ziemlich klar gemacht, was man da zusammenbraut und beim Free Weekend konnte sich jeder ein Bild machen. Alternativ hätte man für ein paar Euro 10h mit dem Origin-Pass spielen können. Klar stellen die sich nicht hin und verkünden "unser Spiel ist Müll" aber es wurden genug Möglichkeiten geboten hinter das Marketing-BlaBla zu gucken und dann eben nicht zu kaufen.
Mit Steam hätte man auch 2h zocken und dann eine ganz normale Rückgabe starten können.

2h sind win witz und 10h sind arschknapp wenn man dummerweise nur auf 2 von 5 maps kommt weil deren system so kacke ist. so einfach isses dann doch nichtIch finde die Diskussionen um die Rückgaben schräg. EA hat ziemlich klar gemacht, was man da zusammenbraut und beim Free Weekend konnte sich jeder ein Bild machen. Alternativ hätte man für ein paar Euro 10h mit dem Origin-Pass spielen können. Klar stellen die sich nicht hin und verkünden "unser Spiel ist Müll" aber es wurden genug Möglichkeiten geboten hinter das Marketing-BlaBla zu gucken und dann eben nicht zu kaufen.
Mit Steam hätte man auch 2h zocken und dann eine ganz normale Rückgabe starten können.

Wenns einen nicht interessiert, einfach nicht in den Thread gucken. Ich finde das ganze Drama drumherum (im Gegensatz zum Spiel) recht unterhaltsam. Das ist das neue Fallout76. Eigentlich eine vertane Chance. Man hätte es BF2076 nennen sollenIs doch jetzt mal gut, lass den Thread hier einfach sterben und alle haben Ruhe![]()

Na wieso damit bekommt man doch genau gezeigt, was man zu erwarten hat. Nur 2h mag in der Tat etwas knapp sein. Aber ich bin der Meinung, dass 10h locker reichen um zu erkennen, dass man da nichts bekommt, was auch nur 30€ wert ist.wenn man dummerweise nur auf 2 von 5 maps kommt weil deren system so kacke ist. so einfach isses dann doch nicht![]()
Wenns einen nicht interessiert, einfach nicht in den Thread gucken. Ich finde das ganze Drama drumherum (im Gegensatz zum Spiel) recht unterhaltsam. Das ist das neue Fallout76. Eigentlich eine vertane Chance. Man hätte es BF2076 nennen sollen![]()

)
Ich finde die Diskussionen um die Rückgaben schräg. EA hat ziemlich klar gemacht, was man da zusammenbraut und beim Free Weekend konnte sich jeder ein Bild machen. Alternativ hätte man für ein paar Euro 10h mit dem Origin-Pass spielen können. Klar stellen die sich nicht hin und verkünden "unser Spiel ist Müll" aber es wurden genug Möglichkeiten geboten hinter das Marketing-BlaBla zu gucken und dann eben nicht zu kaufen.
Mit Steam hätte man auch 2h zocken und dann eine ganz normale Rückgabe starten können.
Das hat doch niemand auch nur eine Sekunde geglaubt. Es ist jenseits der Absurdität anzunehmen, EA hätte ein altes Build genutzt, wenn etwas besseres verfügbar gewesen wäre. Als ob die freiwillig negative PR betreiben. Außerdem gab es zig Artikel dazu, dass Insiderquellen das Gegenteil behauptet haben und es sehr wohl das aktuelle Build war (wie man dann auch beim Release gesehen hat).Denn nein, auch da haben sie gelogen und gesagt, dass der Softwarebranche schon einige Monate alt ist und das der aktuelle Stand ja total super und im Plan ist.
Absolutes Wunschdenken. Das ist nichtmal das 10x Mal, dass EA so einen Scheiß abzieht und die Lemminge stürmen jedes Mal aufs Neue los. Auch BF7 wird wieder nette Trailer und große Versprechen haben, dass es diesmal ganz doll anders wird und schon hört die Kasse nicht mehr auf zu klingeln, was die Preorders angeht. Und solange die Investoren nicht hinters Licht geführt werden, ist jede Lüge recht und gewollt. Sieht man auch bei Bethesda und F76. Da gab es kaum eine wahre Aussage in der gesamten PR-Kampagne und trotzdem hat man ordentlich mit der Übernahme durch MS verdient.Muss man nur hoffen, dass der nächste Teil quasi keine Vorbestellungen bekommt und die Leute zukünftig etwas anderes rangehen (mich inbegriffen)