Geforce3M3
Urgestein
- Mitglied seit
- 28.09.2012
- Beiträge
- 111
Vor einem alten Schulfreund ziehe ich allerdings den Hut, er hat nach dem Hauptschulabschluss die HöHa besucht und arbeitet jetzt bei einem Büroausstatter in der GF. Dafür das er nur einen Hauptschulabschluss hat, steht der den hier studierten im Einkommen nicht nach. Der hat definitiv alles richtig gemacht!
Ich war erst auf der Realschule. Von der Realschule bin ich nach einiger Zeit geflogen da ich rein gar nichts für die Schule getan habe. In meiner Freizeit fuhr ich lieber Skateboard und spielte Computerspiele.
Darauf landete ich auf der Hauptschule und habe meinen Lebensstil strikt und unbeirrt so weitergeführt. Mich hat die Schule einfach nicht interessiert. Das führte dann wiederum (aufgrund meiner sehr schlechten Noten) dazu dass die Lehrer diskutiert haben mich auf die Sonderschule zu versetzen. Ich war kurz davor von der Hauptschule zu fliegen. Mein restlicher Lebenslauf, den ich hier im Detail nicht erläutern möchte, führte mich dann über Umwege noch zum Gymnasium (was ein Ritt durch die Schulformen).
Ich sage immer: schade dass ich nicht noch auf der Sonderschule war. Denn dann hätte ich neben Real- und Hauptschule sowie dem Gymnasium wirklich alle grundsätzlichen Schulformen besucht und verbuchen können.

Heute bin ich ich Gehirnforscher (ich mache fMRI). Meine damaligen Hauptschullehrer vermuten eventuell dass ich in der Gosse gelandet bin.
