BenQ90
Urgestein
- Mitglied seit
- 16.05.2010
- Beiträge
- 1.157
kommt bei nbb noch was? glaube nicht, oder?
Doch, aber erst in 4-6 Wochen wieder. Ich sage dir bescheid, wenn es wieder was gegeben hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt bei nbb noch was? glaube nicht, oder?
Bei mir auchWie lange dauert es denn bei NBB für gewöhnlich bis man eine Bestätigung/Rechnung bekommt? Bis jetzt ist nur die Bestellbestätigung eingegangen.
Denke am Montag, wenn der Versandaufkleber gedruckt und beim Versanddienstleister eingebucht ist.Wie lange dauert es denn bei NBB für gewöhnlich bis man eine Bestätigung/Rechnung bekommt? Bis jetzt ist nur die Bestellbestätigung eingegangen.
Wie lange dauert es denn bei NBB für gewöhnlich bis man eine Bestätigung/Rechnung bekommt? Bis jetzt ist nur die Bestellbestätigung eingegangen.
Ohje, hoffentlich müssen die sich nicht heute noch da durch wühlen
der arme support. muss sich freitag abend mit solchen dummen anfragen auseinandersetzen. Ist am ende scheiß egal. entweder sie kommt oder eben nicht. Kann man eh nichts mehr ändern
Für jemand der die Karte nur weitergeben will (egal ob Familie oder eKA) ist das Warten und entspannt sein natürlich einfacher, als für jemanden der endlich eine Karte für sich bekommen hat.der arme support. muss sich freitag abend mit solchen dummen anfragen auseinandersetzen. Ist am ende scheiß egal. entweder sie kommt oder eben nicht. Kann man eh nichts mehr ändern
Für jemand der die Karte nur weitergeben will (egal ob Familie oder eKA) ist das Warten und entspannt sein natürlich einfacher, als für jemanden der endlich eine Karte für sich bekommen hat.
Ganz ehrlich? So lange es Leute gibt, die die dreifache UVP bezahlen, kann ich es nicht wirklich jemanden verübeln. Die Versuchung ist halt da.Ach die Leute wollen doch gleich wieder EKA einstellen.
Nutzt doch keiner für sich selber die Karte.
Bei der 3090 waren es 6h zwischen Bestellbestätigung und Versandbestätigung. Dazwischen gibt es eine Auftragsbestätigung und RechnungWie lange dauert es denn bei NBB für gewöhnlich bis man eine Bestätigung/Rechnung bekommt? Bis jetzt ist nur die Bestellbestätigung eingegangen.
Das wollte ich auch nicht damit ausdrücken.Ganz ehrlich? So lange es Leute gibt, die die dreifache UVP bezahlen, kann ich es nicht wirklich jemanden verübeln. Die Versuchung ist halt da.
Nächstes Mal bin ich vorbereitet.Da wird heute auf einem Freitag nicht mehr viel passieren. Morgen ist Feiertag.
Die müssen eh erstmal wieder die mehrfachbestellungen aussortieren. Was hier ja immer gerne von nicht RTX besitzern gefordert wird, damit es gleichermaßen verteilt wird. Jetzt hat ein nicht RTX Besitzer mal eine FE abbekommen und jetzt kann es wieder nicht schnell genug gehen. "ich habe ja eine"
da bekomme ich dann eventuell meine 3090.Das sind vielleicht Deine persönlichen Erfahrungen aber man kann ja nicht grundlegend davon ausgehen, dass Deine Lieferung in die Hose geht. Es hängt sicherlich auch viel vom Zusteller ab, ich kann da Deine Erlebnisse absolut nicht teilen. Ich bleibe jedenfalls entspannt, ist wahrscheinlich auch eine Frage der Einstellung.Ich inszeniere nichts, mein lieber! Das sind Erfahrungen mit den zwei Liefer"dienstleistern" DPD (ganz unterirdisch) und Hermes.
Wenn man extra zu Hause bleibt oder die Freundin überredet Home Office doch nicht zuhause zu machen sondern bei sich und/oder den Nachbarn Bescheid gibt - und dann die Sendungsverfolgung beobachtet, die dann von "wird zugestellt" auf "Empfänger nicht angetroffen" springt (ok, das habe ich so nun nicht beobachtet, aber nach 2h stand das halt da), aber niemand an der Tür klingelte, nichtmal eine Info im Briefkasten war, das Ganze 3x (angebliche Zustellungsversuche) bis die Ware dann an den Absender zurückging, da beginnt man schon an der Möglichkeit einer solch einfachen Dienstleistung wie einer Warenzustellung durch solche Unternehmen zu zweifeln.
Ich konnte dazu in diesen unsäglich beschissenen Coronazeiten nichtmal einen Shop als Lieferadresse bzw. Übergabe an Nachbar auswählen! So geschehen bei UPS (da ging das Paket auch zurück, weil meine Adresse angeblich nicht existierte!).
Früher mit der Deutschen Post (so langsam sie auch teilw. war) ist das nie passiert. Da gab es auch noch Postsämter, wo man das nicht zugestellte Paket 7 Tage abholen konnte.
Heute sind die Zusteller das absolute Präkariat, das von den Zustellfirmen rigeros ausgebeutet wird - auch weil die Mitarbeiter wegen ihrer schlechten Sprachkenntnisse nichtmal verstehen, was sie beim Arbeitsantritt da unterschreiben - stehen ständig unter Zeitdruck und tragen jedes Risiko.
Es SIND also definitiv schlimme Zustände, kein "Worst Case" Szenario![]()
Genauso sehe ich das auch und lass die jetzt einfach Ihren Job machen, ist auch gesünder für die Nerven.der arme support. muss sich freitag abend mit solchen dummen anfragen auseinandersetzen. Ist am ende scheiß egal. entweder sie kommt oder eben nicht. Kann man eh nichts mehr ändern
Morgen wird sicherlich nichts rausgehen aber ich drücke die Daumen ☺️Anhang anzeigen 623770
ich hoffe die versenden morgen endlich, sonst wird der Witz über den Sommer noch real.. Glückwunsch an alle die heute eine Karte abbekommen haben.
![]()
Jo NBB dann AMD und wieder NBB und dann noch ein kleines Kursfeuerwerk in der CryptoeckeWas für zwei Tage Leute![]()

Wie viele Karten hast du eigentlich mittlerweile?Jo NBB dann AMD und wieder NBB und dann noch ein kleines Kursfeuerwerk in der Cryptoecke![]()
das ging heute bissl fixer bei der bestellung :-DAnhang anzeigen 623770
ich hoffe die versenden morgen endlich, sonst wird der Witz über den Sommer noch real.. Glückwunsch an alle die heute eine Karte abbekommen haben.
![]()
Schon wer ne Auftrags- oder gar Versandbestätigung der 3070?
das ging heute bissl fixer bei der bestellung :-D
meine wird wahrscheinlich noch vergoldet und handgefertigt... deswegen dauert das so lange...