Clonemaster
Legende
- Mitglied seit
- 02.09.2010
- Beiträge
- 7.623
- Ort
- Deutschland
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-10700F
- Mainboard
- Asus Prime Z590-P
- Speicher
- 16GB DDR4 3600-16-16-36
- Grafikprozessor
- 3090 Strix
- Display
- X27 FALD
Danke, ist nicht das erste Mal
Platzhalter ist eine passive 9600GT, wahrscheinlich wird's
erstmal eine bereits vorhandene 1660Ti.
Morgen kommt der 3300X. Kühler wird erstmal ein Wraith Prism.
Freu mich hauptsächlich auf bisschen CPU/RAM optimieren, dafür
soll der 3300X ja besonders gut geeignet sein
Platzhalter ist eine passive 9600GT, wahrscheinlich wird's
erstmal eine bereits vorhandene 1660Ti.
Morgen kommt der 3300X. Kühler wird erstmal ein Wraith Prism.
Freu mich hauptsächlich auf bisschen CPU/RAM optimieren, dafür
soll der 3300X ja besonders gut geeignet sein











