Zocker_Nr_1
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.03.2009
- Beiträge
- 3.518
- Desktop System
- The Beast
- Laptop
- HP Elitebook x360 1030 G3
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9 12900KS mit Custom WaKü
- Mainboard
- ASRock Z690 Steel Legend
- Kühler
- Custom WaKü/Alphacool Core 1 Aurora Black
- Speicher
- 4x 32 GB DDR4-3200 Corsair Vengeance CL16
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XT Reference Design mit Alphacool Eisblock Aurora Acryl RX 7900XT Reference
- Display
- ASUS ROG SWIFT PG348Q + DELL U2415
- SSD
- SAMSUING 970 PRO 512 + SAMSUNG 850 PRO 512 GB + SAMSUNG 850 EVO 1TB
- HDD
- TOSHIBA X300 4TB + SAMSUNG HD103LJ 1TB
- Opt. Laufwerk
- LG Bluray-Brenner + LG DVD-Brenner
- Soundkarte
- ASUS ROG Strix Raid Pro
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 900D
- Netzteil
- bequiet! Straight Power L11 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 Orion Spark + IBM Model M
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Sonstiges
- CUSTOM WAKÜ, LSI 9211-8I HBA, Mellanox Connect-X3 10G SFP+-NIC
- Internet
- ▼200 Mbit ▲100 Mbit
Hallo liebes ASUS-Support-Team und liebe Luxxer,
eventuell könnt ihr mir bei dieser Sache helfen.
Ich hatte Anfang Dezember 2017 bei mediamarkt.de einen Monitor ASUS MG278Q bestellt. Damals lief von ASUS eine Cashback-Aktion, für den Monitor gab es einen Cashback in Höhe von 40 €.
Ich hatte den Monitor ordnungsgemäß registiert und bekam die Nachricht, dass die Auszahlung wahrscheinlich im März erfolgen würde. Ehrlich gesagt habe ich das ganze dann vergessen.....
Als ich anlässlich der Steuererklärung 2018 meine Unterlagen sortiert habe, erinnerte ich mich wieder an den Vorgang. Ich habe dann die Kontoauszüge von März bis heute gecheckt, es kam NIE eine Zahlung.
Allerdings hätte ich diese wirklich gerne noch. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich die ASUS-Support-Mitarbeiter hier im Luxx darum kümmern könnten. Ihr habt mir in der Vergangenheit bereits öfter geholfen und immer zu meiner Zufriedenheit.
Gerne schicke ich euch den Vorgang auch nochmals per PN oder Mail zu.
Ich danke euch vorab für eure Hilfe.
Gruß,
Zocker
eventuell könnt ihr mir bei dieser Sache helfen.
Ich hatte Anfang Dezember 2017 bei mediamarkt.de einen Monitor ASUS MG278Q bestellt. Damals lief von ASUS eine Cashback-Aktion, für den Monitor gab es einen Cashback in Höhe von 40 €.
Ich hatte den Monitor ordnungsgemäß registiert und bekam die Nachricht, dass die Auszahlung wahrscheinlich im März erfolgen würde. Ehrlich gesagt habe ich das ganze dann vergessen.....
Als ich anlässlich der Steuererklärung 2018 meine Unterlagen sortiert habe, erinnerte ich mich wieder an den Vorgang. Ich habe dann die Kontoauszüge von März bis heute gecheckt, es kam NIE eine Zahlung.
Allerdings hätte ich diese wirklich gerne noch. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich die ASUS-Support-Mitarbeiter hier im Luxx darum kümmern könnten. Ihr habt mir in der Vergangenheit bereits öfter geholfen und immer zu meiner Zufriedenheit.
Gerne schicke ich euch den Vorgang auch nochmals per PN oder Mail zu.
Ich danke euch vorab für eure Hilfe.
Gruß,
Zocker