Ich hab jetzt nicht alles geschaut (siehe Uhrzeit). Doch der Anfang macht zumindest Skeptisch. Das Beispiel von ARD und ZDF. Er scheint gar nicht erst davon aus zu gehen das auch solche Sender Fehler machen können. Und dabei kann es auch einfach nur ein Folgefehler sein. Da auch die ÖR viele ihre News über Nachrichtenargenturen bekommen. Und oftmals ist in der kürze der Zeit in der eine Nachricht Aufgearbeitet wird damit sie am ende im TV erscheinen kann, die Qualitätssicherung nicht zuverlässig.
Und mal ehrlich. Jemand der sowas von Kirchlich ist und die ganze Zeit Christus Predigt meckert über Nachrichten und deren Fragwürdigkeit?... ähhhhm
Und zudem einfach mal Globale Kontrolle über alles auf der ganzen Welt... Wie viele Menschen man dafür Schmieren muss, wie viele Menschen da nichts raus hauen dürfen damit es nicht auffliegt... Wenn es Machthaber die ihr Land schon extrem Krass beeinflusst haben wie in Nord Korea es nicht schaffen, wie will man es dann zuverlässig auf der ganzen Welt schaffen?
Dann das EU Parlamentsgebäude mit dem Turm zu Babylon vergleichen... ähhh... Ja ne ist klar. Flippt man auch immer gleich aus nur weil man irgendwo ein Dreieck sieht wo man ein Auge rein dichten könnte?
Ich bin erst bei Minute 17 und er hatte schon mehrere Verschiedene Verschwörungstheorien auf ein mal und vergleicht noch mit dem Teufel... 911 (mag man halten wie man will, aber er führt hier nicht aus), EU mit Babylon vergleichen, NWO ist die Macht, Bush Senior hat auch irgend damit zu tun. Und nicht zu vergessen der Teufel. Und dann erst noch böse böse umgedrehte Sterne auf einem uralten Plakat.
Wie doof müssen denn Eliten sein welche alle angeblich beeinflussen und einen detailierten Plan Ausgearbeitet haben, aber dauernd irgendwelche Zusammenhänge preis geben und damit gleichzeitig wieder auf sich hin weisen, obwohl sie doch geheim Handeln. Das macht keinen Sinn. Vor allem wie konnten sie so Eliten werden wenn sie doch scheinbar ihre Machenschaften schon fast raus posaunen in einer Welt die aus Ellenbogen besteht?
Zudem konnte ich über diesen Thomas Kasunic im Netz auch nicht wirklich etwas zu seinem Leben finden. Wo Studierte er? Findet man irgendwo seine Arbeiten? Hat er auch noch andere Vorträge? Mit wem arbeitet er zusammen? Außer es geht um seinen Glauben finde ich nur einen anderen Anhaltspunkt, das er wohl
Ken Jebsen von KenFM wohl schätzt. Und der ist ein Verschwörungstheoretiger wie er im Buche steht.
Natürlich habe ich in der Kürze jetzt nicht jede Seite genau betrachtet und das gesamte Internet umgegraben. Doch alles was ich sehe und höre macht mich sehr Skeptisch und lässt an der Glaubwürdigkeit zweifeln.
Das ding ist auch das man durch Verschwörungstheorien, hübsch verpackt, mittlerweile viel Geld machen kann. Immerhin ernährt sich so ein riesen Verlag. Wenn dir Kopp was sagt.