V
VorauseilenderGehorsam
Guest
@bawder: Nö. Die Wette hast du verloren 
@inso: So ist das, wenn das Selbstbildnis äußerst verzerrt ist.

@inso: So ist das, wenn das Selbstbildnis äußerst verzerrt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du gehörst natürlich zu den 0,0001...ach ne, nur 0,01%, die unersetzbar sindich traue mich zu wetten, dass auch du innerhalb von tagen ersetzt bist. so wie bei 99,9% aller arbeitnehmer
... in deiner Firma.so ist das Los. Ich bin nicht der Beste, aber der Einzige, der diese Projekte durchführen kann.
Klar ist jeder ersetzbar, hier hat auch niemand was gegenteiliges behauptet, soweit ich mich erinnern kann.
... in deiner Firma.
Oder hast du eine spezielle Fertigkeit oder einen Beruf, den sonst kein anderer Mensch auf dem Arbeitsmarkt hat?
naja, du hast behauptet das du der einzigste bist der die Projekte durchführen kann...klingt für mich fast danach
Naja, generell wird es schon so sein, dass sich viele Luxxer als...ähm...wichtig ansehen.![]()
Ich bin scheißen wichtig weil ich scheißen viel verdiene![]()
ich traue mich zu wetten, dass auch du innerhalb von tagen ersetzt bist. so wie bei 99,9% aller arbeitnehmer
Besser wäre doch scheißen viel verdienen und scheißen unwichtig sein![]()
Das stelle ich auser Frage vor allem was Wein angeht.Aber der nächste hat ja auch Erfahrung und kann es evtl besser als du (gilt quasi für alle) Muss ja nicht immer ein frisch ausgelernter sein der einen ersetzt.
Ich glaube viele Menschen neigen dazu sich als für zu wichtig zu halten, den wäre man wichtig würde man gutes Geld verdienen, welcher Chef lässt einen unersetzbaren Mann unterbezahlt, und schneidet sich im dümmsten Fall ins eigene Bein.
Also ich verdiene mit Sicherheit überdurchschnittlich und das liegt einzig und alleine daran, dass ich meinen Chefs die Schei... vom Hals halte und dafür werde ich eben gut entlohnt und dafür können meine Chefs natürlich auch im Gegenzug was erwarten.
Wer hier schreibt er verdient zu wenig bei zuviel Verantwortung, hat schlicht zu wenig Verantwortung in den meisten Fällen und in den Ausnahmefällen müssen sich die Leute eben anderweitig umschauen, verdient man dort auch bescheiden, ja dann ist die eigene Kompetenz dann vermutlich doch nicht so groß und einzigartig wie man glaubt.
Natürlich. Die Frage ist aus welcher Perspektive..Genau, alle AG zahlen faire Löhne![]()