webmi
Legende
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Mal davon abgesehen, dass die Vergleichsbilder absolut überschärft sind, funktionieren die Befehle nicht mehr im Test-Build, zumindest sehe ich keinen Unterschied, ob ich nun "r.TemporalAASamples 4" und "r.Tonemapper.Sharpen 4" drin habe, oder nicht.
Und wie ich schrieb, bleibt es doch persönliche Präferenz, ich finde Medium ganz brauchbar, bzw ist es einfach das geringste Übel.
Werd mal noch endlich auch anfange mit Reshade zu spielen, da geht dann ja hoffentlich auch noch mal was.
Und wie ich schrieb, bleibt es doch persönliche Präferenz, ich finde Medium ganz brauchbar, bzw ist es einfach das geringste Übel.
Werd mal noch endlich auch anfange mit Reshade zu spielen, da geht dann ja hoffentlich auch noch mal was.



Das MotionBlur in PUBG ist sowas von minimal und glättet lediglich bei schnellen Bewegungen das Bild. Das hat nichts mit matschigen Texturen durch das TAA zu tun, was in der Testbuild einfach zum Brechen aussieht. In der Live-Version ist das Bild super scharf und gut - auch MIT MotionBlur.



