PCTOM
Enthusiast
- Mitglied seit
- 24.12.2011
- Beiträge
- 3.960
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D
- Mainboard
- MSI MPG X670E CARBON WIFI
- Kühler
- 280 AIO
- Speicher
- 64 GB G.Skill DDR5 6000
- Grafikprozessor
- 7900XTX Sapphire Pulse
- Display
- Main, Cooler Master Tempest GP27U-FUS 27 Zoll 4K Gaming Monitor
- SSD
- NVMe PCIe4.0 Samsung 980 Pro 1TB, KINGSTON SKC3000D4096G 4TB und viele SATA SSD
- Soundkarte
- Creative Soundblaster AE-7
- Netzteil
- Seasonic FOCUS GX-1000-V4 1000W ATX3.1
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Jep bei KH ist wirklich einfacher für mich und die Nachbarn
.
Liebäugle mit einem BD 1990, Problem welchen Zuspieler nehm ich zu denen und welche Earpads .....
Vielleicht auch gleich den T1, dann überspringe ich den Rest und bin sofort oben angekommen. Viel besser wird es dann eh nicht mehr, der Rest ist Voodoo.
. Liebäugle mit einem BD 1990, Problem welchen Zuspieler nehm ich zu denen und welche Earpads .....
Vielleicht auch gleich den T1, dann überspringe ich den Rest und bin sofort oben angekommen. Viel besser wird es dann eh nicht mehr, der Rest ist Voodoo.
Zuletzt bearbeitet:
Hin und wieder wünsche ich mir dann trotzdem einen offenen Hörer. Mal schauen was als nächster kommt, aktuell bekommt man den T1 um ca. 899€
899

es fehlt immer etwas.
!
Besonders beim MMX 300. Allerdings fanden sie meine KH´s erst viele besser, als sie diese eine gewisse Zeit auf hatten. Finde es immer wieder faszinierend, wie die deutsche Neidgesellschaft bei Luxusgütern reagiert! Bei Autos ist es am schlimmsten...In Italien z.B. wirst du für einen Ferrari beglückwünscht bzw. bejubelt, hier wirst du als Krimineller hingestellt, wenn du z.B. einen R8 fährst. Aber gut, jeder wie er es braucht.
